Kelly1.jpg

Name:                      Kelly

 

Rasse:                      Shar Pei Mischling

geboren:                   ca. 2020

Geschlecht:              weiblich, kastriert

Schulterhöhe:           ca. 20 kg

Verträglichkeit:         Hündinnen und Rüden

Mittelmeercheck:     erfolgt vor Ausreise

Charakter:                lieb, ausgeglichen, verschmust, menschenbezogen

Aufenthaltsort:          Italien

Geschichte:

Kelly wurde mit ihren Welpen auf der Straße aufgegriffen. Wieder einmal ein Wegwerf-Opfer…einerseits halten viele Italiener nichts davon, ihre Tiere zu kastrieren, andererseits entledigt man sich leider der trächtigen Hündinnen dann einfach, indem man sie aussetzt… und das ist noch das Gnädigste, was trächtigen Hündinnen, wie Kelly, passieren kann.

Kelly hat sich natürlich so gut sie konnte um ihre Kleinen gekümmert, aber allein auf der Straße mit vielen kleinen hungrigen Mäulern ist es einfach echt hart und sehr gefährlich.

Unsere Tierschützer haben Sie nun erstmal gesichert und nun machen wir uns auf die Suche.

Auf die Suche nach lieben Menschen, die sich genauso gut um die verschmuste Kelly kümmern, wie sie sich um ihre Welpen gekümmert hat. Die ausgeglichene Hündin, die vermutlich ausgesetzt wurde, macht den Menschen keinerlei Vorwurf, im Gegenteil, sie sucht die Nähe zu uns. Sie hat ein liebendes Zuhause mit gutem Futter, einem warmen Körbchen und Menschen verdient, die sie zurücklieben, sie auslasten und ihr ein genauso treuer Lebenspartner sein wollen, wie sie es sein wird.

Wer der jungen, lieben Hündin ein neues Zuhause für immer geben möchte,

 

wendet sich gerne an die zuständige Ansprechpartnerin:

Gabi Gold
Mobil: 0176 34554618
Mail: gabi.gold@gmx.de

Zur Übermittlung Ihrer Selbstauskunft nutzen Sie bitte folgenden Link:

https://tierschutzverein-fortuna-animali-ev.petoffice.app/adopt/?pet=6362af990aa85a001856c36e

To play, press and hold the enter key. To stop, release the enter key.

press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom