Name:                  Giotto

Rasse:                  Mischling

Geschlecht:          männlich / kastriert

Geboren:              ca. 07/2018

Schulterhöhe:       ca. 50 cm

Gewicht:               ca. 20 kg  

Verträglichkeit:     mit Hündinnen, kastrierte Rüden

Charakter:            liebevoll, sympathisch, gesellig

Mittelmeercheck:  erfolgt vor Ausreise

Aufenthaltsort:      Italien

Geschichte:

Der Mischlingsrüde Giotto ist leider momentan ein reiner Kettenhund. Er lebt bei einem Bauern und sein Bewegungsradius beträgt nur einige Meter. Giotto durfte somit in seinem Leben nicht viel erleben und kennenlernen. Sein derzeitiger Besitzer hat sich jedoch dazu überreden lassen, dass Giotto dieses Leben hinter sich lassen dürfte, wenn sich jemand bereit erklären würde, den armen Kerl aufzunehmen und zu adoptieren. Aus diesem Grund suchen wir für Giotto eine Familie, die ihm die schönen Seiten des Lebens zeigen möchte.

 

Sind Sie diese Familie, die mit Giotto durch dick und dünn gehen möchte?

Dann melden Sie sich bei seiner Ansprechpartnerin:

Britta Schulzeck
Tel.: 063 57 / 98 91 89
E-Mail: jeanbritt@t-online.de

  • Twitter Clean

Follow us on Twitter

​Follow us on facebook

  • w-facebook
  • c-youtube

Watch adoptable animals on YouTube