Leopoldo 3.jpg

Name:                      Leopoldo (Poldi)

                                

Rasse:                      Boxer Mischling

geboren:                   01.04/2021

Geschlecht:              männlich      

Größe:                      ca. 55 cm

Gewicht:                   ca. 20 kg

Verträglichkeit:          verträglich mit Hündinnen und Rüden

Mittelmeercheck:      negativ

Charakter:                liebenswerter Sonnenschein, bewegungsfreudig, menschenbezogen

Aufenthaltsort:          96160 Geiselwind

Update vom 28.04.2022

Poldi ist ein aufgeweckter, agiler Junghund.
Er ist sehr verträglich mit seinen Artgenossen und liebt es mit diesen ausgelassen zu toben.
Ausgiebige Spaziergänge sollten auf seinem Tagesprogramm stehen. Auch eine Hundeschule würde dem lernfreudigen Rüden sicher gut gefallen. Er ist leinenführig und stubenrein. Im Haus ist er brav und macht nichts kaputt. Poldi ist sehr menschenbezogen und wird seine neue Familie begeistern. Auch Autofahren findet er interessant. Poldi sucht eine Familie,  die seine tollen Anlagen zu schätzen weiß und dementsprechend fördert.
Bei richtiger Führung wird er bestimmt ein "Alleskönner".

 

Vorgeschichte: 

Leopoldo wurde an einem Bahnhof aufgegriffen, wo er suchend herumirrte. Sicherlich wurde er ausgesetzt. Tierschützer vor Ort nahmen ihn mit und nun lebt er in einem großen Refugium mit vielen anderen Hunden zusammen.

Leopoldo ist ein liebenswerter und aktiver Hundejunge der dringend Menschen sucht, die ihn fordern und fördern.

Haben Sie sich in Leopoldo verliebt?

 

Dann zögern Sie nicht und wenden Sie sich gerne an die zuständige Ansprechpartnerin:

Britta Schulzeck
Mobil: 0171 6194363
Mail: jeanbritt@t-online.de

Zur Übermittlung Ihrer Selbstauskunft nutzen Sie bitte folgenden Link:

https://tierschutzverein-fortuna-animali-ev.petoffice.app/adopt/?pet=622f62d7531d2d001ae405d4

Leopold8
Leopold6
Leopold7
Leopold5
Leopold4
Leopold1
Leopold3
Leopold2