Pablo 3.jpg

Name:                    Pablo

 

Rasse:                    Border-Collie-Mischling

geboren:                  ca. 1,5 Jahre

Geschlecht:             männlich, kastriert

Schulterhöhe:           ca. 55 cm

Gewicht:                  ca. 20 kg

Verträglichkeit:         Hündinnen und Rüden und Katzen

Mittelmeercheck:      Leishmaniose negativ

Charakter:                liebenswert, aufmerksam, menschenbezogen, aktiv, etwas 

                               schüchtern

Aufenthaltsort:          Italien

Geschichte:

Pablo wurde auf der Straße ausgesetzt und total abgemagert und von Räude geplagt, aufgefunden. Eine liebe Tierschützerin vor Ort nahm ihn auf und heilte seine Wunden.

Nun suchen wir ein schönes Zuhause für den liebenswerten Hundejungen. Aktive Menschen, die ihn fordern, fördern und auslasten mögen.

 

Bei Interesse wenden Sie sich gerne an die zuständige Ansprechpartnerin:

Sandra Schaub
Mobil: 0174-7989030
Mail: TSV-S.Schaub@t-online.de

Zur Übermittlung Ihrer Selbstauskunft nutzen Sie bitte folgenden Link:

https://tierschutzverein-fortuna-animali-ev.petoffice.app/adopt/?pet=6216331ada65760019a40ed8

To play, press and hold the enter key. To stop, release the enter key.

press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom