Prurito 1.jpg

Name:                      Prurito

 

Rasse:                      Pinscher Mischling

geboren:                   ca. 2012

Geschlecht:              männlich

Schulterhöhe:           ca. 30 cm

Gewicht:                   ca. 9 KG

Verträglichkeit:         mit Hündinnen, Rüden und Katzen

Mittelmeercheck:      Leishmaniose positiv

Charakter:                sehr süß und liebevoll, gut erzogen

Aufenthaltsort:          Italien

Geschichte:

Prurito hatte schon so viel Pech.

Seine Besitzer haben ihn verlassen, weil der an Leishmaniose erkrankt ist. Er hatte kaum noch Haare, wurde aber behandelt und ist gut auf die Medikamente eingestellt.

Dann wurde er auch noch von einem Auto angefahren. Darum hat er ein teilweise gesenktes Auge und einige Schmerzen in der Nase.

Wir suchen für den lieben und gut erzogenen Knirps, einfühlsame Menschen, die ihn nicht mehr verlassen und die ihn hegen und pflegen und umsorgen. Er hat es so sehr verdient und wird es Ihnen danken.

Haben Sie einen warmen Platz frei?

Dann wenden Sie sich gerne an die zuständige Ansprechpartnerin:

 

Britta Schulzeck
Mobil: 0171 6194363
Mail: jeanbritt@t-online.de

Zur Übermittlung Ihrer Selbstauskunft nutzen Sie bitte folgenden Link:

https://tierschutzverein-fortuna-animali-ev.petoffice.app/adopt/?name=Prurito&pet=61503cae97726b0019ff58a7&species=dog

press to zoom

press to zoom

press to zoom

press to zoom
1/9