Zeno 1.jpg

Name:                    Zeno

Rasse:                   Mischling

Geschlecht:           männlich / kastriert

Geboren:               ca. 2016

Schulterhöhe:        mittelgroß

Verträglichkeit:       mit Hündinnen und Rüden, Katzen können getestet werden

Charakter:             ganz lieber und ruhiger Kerl

Mittelmeercheck:   Leishmaniose positiv

Aufenthaltsort:       Italien, Rom

Geschichte:

Zeno wurde in den Straßen Siziliens aufgegriffen. Völlig abgemagert und entkräftet. Er wurde auf einer italienischen Pflegestelle aufgepäppelt und dort zeigt er sich als absolut liebenswerter und ruhiger Rüde. Offenbar kennt er ein Leben im Haus, auch kann er gut an der Leine laufen. Daher gehen wir davon aus, dass er ausgesetzt wurde.

Leider stellte sich heraus, dass Zeno Leishmaniose positiv ist. Dieser Umstand trübt seine Vermittlungschancen natürlich enorm. Aber wir geben die Hoffnung nicht auf, dass sich auch für den lieben Zeno die richtigen Menschen finden werden, die ihn nehmen wie er ist. – Es gibt diese Menschen, das wissen wir. Wir durften schon erleben, dass ein Hund adoptiert wurde, trotz Leishmaniose.

 

Bei ernsthaftem Interesse, melden Sie sich bitte bei der Ansprechpartnerin:

 

Britta Schulzeck

Tel.: 063 57 / 98 91 89

E-Mail: jeanbritt@t-online.de

 

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Zur Übermittlung Ihrer Selbstauskunft nutzen Sie bitte den folgenden Link:

https://tierschutzverein-fortuna-animali-ev.petoffice.app/adopt/?name=Zeno&pet=604cb1e8b70c500017bbc11b&species=dog

To play, press and hold the enter key. To stop, release the enter key.