Timmy will leben!!

Der kleine Timmy hatte einen riesigen Tumor am Hinterteil, der schon kurz vor dem Platzen war. Die Mädels von „Chance for Pets“ ließen ihn sofort operieren, denn sonst wäre das Kerlchen elendig gestorben.

 

Timmy hat die OP gut überstanden und es liegt nun eine lange Reha-Zeit vor ihm.

Natürlich war diese Operation sehr kostspielig. 400 Euro wurden bereits von einem italienischen Gönner bezahlt. Aber es fehlen immer noch 1000 Euro um die Kosten zu decken. Daher bitten wir alle, die ein paar Euro übrighaben, sich an den OP Kosten zu beteiligen 🙏. Das Chance for Pets Team hätte Timmy sterben lassen können, aber sie haben sich für das Leben entschieden.

 

Trotz seines Alters von 14 Jahren, in denen Timmy noch nie etwas Gutes erleben durfte, hat er es mehr als verdient, endlich noch eine lebenswerte Zeit verbringen zu dürfen.

Wenn uns jemand unterstützen möchte, die OP-Kosten zu stemmen, dann können Sie das gerne über unser Spendenkonto machen:

Spendenkonto:

VR Bank Südliche Weinstraße-Wasgau eG   

IBAN: DE68 5489 1300 0061 9869 01   

BIC: GENODE61BZA

Verwendungszweck: Timmy

Jeder Euro hilft! Auch viele kleine Summen ergeben am Ende eine Große!!

Timmy 3.jpg
Timmy 2.jpg
Timmy 1.jpg