Mandolino 3.jpg

Name:                      Mandolino

                                

Rasse:                      Mischling

geboren:                   ca. 11/2020

Geschlecht:              männlich           

Größe:                      im Wachstum

Gewicht:                   im Wachstum

Verträglichkeit:         verträglich mit allen

Mittelmeercheck:     noch zu jung

Charakter:                gesellig, fügsam

Aufenthaltsort:          Italien, Sermoneta

Geschichte: 

Der süße Mandolino ist der letzte eines Wurfes, der von Tierschützern gefunden wurde. Seine Geschwister haben schon ein Zuhause gefunden, nur Mandolino blieb übrig.

 

Aber wir sind uns sicher, dass wir bald eine Familie für den Hundebuben finden werden. Was für Rassen in ihm stecken, können wir nicht mit Sicherheit sagen. Ebenso wenig können wir vorhersagen, wie groß der Welpe einmal wird.

Mandolino ist demnach ein Überraschungspaket, wie fast alle Welpen aus dem Auslandstierschutz.

 

Wenn Sie Mandolino aufnehmen und sich gerne überraschen lassen möchten,
dann melden Sie sich bei der Ansprechpartnerin:

Britta Schulzeck
Tel.: 06357 989189
Mail: jeanbritt@t-online.de

Zur Übermittlung Ihrer Selbstauskunft nutzen Sie bitte den folgenden Link:

https://tierschutzverein-fortuna-animali-ev.petoffice.app/adopt/?name=Mandolino&pet=60509fef59be2100153aed49&species=dog

Mandolino 2.jpg
Mandolino 1.jpg