• Twitter Clean

Follow us on Twitter

​Follow us on facebook

  • w-facebook
  • c-youtube

Watch adoptable animals on YouTube

Name:                 Derrik

Rasse:                 Mischling

Alter:                    geb. ca. 03/2019)

Geschlecht:         männlich, kastriert

Schulterhöhe:      ca. 35 cm

Gewicht:              ca. 10 kg

Verträglichkeit:    altersgemäß mit allen Hunden und Katzen

Mittelmeercheck: erfolgt vor Ausreise

Charakter:           sehr zuverlässig und treu, intelligent und liebevoll

Aufenthaltsort:     Italien Latina bei Rom auf Pflegestelle

 

Geschichte:
Derrik war ein Geburtstagsgeschenk der Großeltern für den Enkel. Leider war die Freude an dem lebendigen Geschenk nur von sehr kurzer Dauer und der Enkel will nichts mehr von seinem Hund wissen. So wurde der arme Derrik kurzerhand auf dem Balkon der Großeltern ausgesperrt. Mittlerweile konnte er aber von Tierschützerinnen dort weggeholt werden und lebt nun auf einer Pflegestelle.

 

So machen wir uns für Derrik auf die Suche – nach IHNEN, nach den Menschen, welche Derrik nicht als Spielzeug für den Augenblick ansehen, sondern dem lieben Buben ein Zuhause schenken wollen. Menschen, die seine Treue und Liebe als inneren Wert ansehen und schätzen, die ihr Leben mit ihm teilen wollen – in guten wie in schlechten Zeiten. Menschen, die wissen, dass ein Hund keine Sache ist, sondern ein Lebewesen mit einer über ein Jahrzehnt währenden Lebensdauer.

 

Wenn Sie unserem Derrik ein Zuhause geben wollen, dann freuen wir uns sehr über Ihre Kontaktaufnahme!

Ansprechpartnerin:

Britta Schulzeck
Tel.: 063 57 / 98 91 89
E-Mail: jeanbritt@t-online.de

oder

Nina-Maria Stenger,
Tel.: 0172 3547430
Mail: nina-maria.stenger@freenet.de