Name:                 Leon

 

Rasse:                 Schäferhund Mischling

Geschlecht:          männlich / kastriert

Geboren:              ca. 09/2019

Schulterhöhe:       ca. 63 cm

Gewicht:               ca. 33 kg  

Verträglichkeit:      mit Hündinnen, Rüden, mit Katzen kann getestet werden

Charakter:             intelligent, kontaktfreudig, gehorsam, liebevoll, aktiv, verspielt

Mittelmeercheck:   erfolgt vor Ausreise

Aufenthaltsort:       Italien, Latina bei Rom

 

Geschichte:

Leon ist ein knapp einjähriger Schäferhund-Mischling (Stand 2020). Er wurde auf einer stark befahrenen Straße gesehen. Dies war sehr gefährlich und Leon drohte überfahren zu werden. Deshalb wurde er eingefangen und auf eine italienische Pflegestelle gebracht. Dort lebt er in einem Rudel, ist verträglich mit Hündinnen und mit Rüden.

 

Junghundtypisch ist Leon verspielt, aktiv und kontaktfreudig. Er ist intelligent und gehorsam und möchte seinem Besitzer gerne gefallen. Für Leon suchen wir eine aktive Familie, die sein Potential erkennt und ihn dementsprechend fördert.

 

Sind Sie diese aktive Familie, die einen treuen Begleiter an Ihrer Seite sucht?

Dann melden Sie sich bei seiner Ansprechpartnerin:

Britta Schulzeck
Tel.: 063 57 / 98 91 89
E-Mail: jeanbritt@t-online.de

  • Twitter Clean

Follow us on Twitter

​Follow us on facebook

  • w-facebook
  • c-youtube

Watch adoptable animals on YouTube