• Twitter Clean

Follow us on Twitter

​Follow us on facebook

  • w-facebook
  • c-youtube

Watch adoptable animals on YouTube

Name:                    SPLIFF

Rasse:                   Border Collie-Mischling

Alter:                      ca. 2014

Geschlecht:           männlich, kastriert                        

Größe:                   ca. 42 cm                                                            

Gewicht:                             ---

Verträglichkeit:      mit Hündinnen, Rüden und Katzen         

Mittelmeercheck:  wird bei Vermittlung gemacht                                 

Charakter:            lebhaft, verspielt, intelligent, lernwillig, liebenswert und anhänglich, brav im Haus!

 

Geschichte:

Spliff lebt derzeit auf einer Pflegestelle in der Nähe von Traunstein. Er kommt ursprünglich aus Italien. Er ist stubenrein, hat etwas Jagdtrieb bei Vögeln und hat leider angeboren, herausspringende Kniescheiben. Daher läuft er etwas unrund. Das beeinträchtigt ihn jetzt noch nicht aber er benötigt in Zukunft eine OP. Spliff beherrscht die Grundkommandos.

Aufenthaltsort:                Deutschland, Berchtesgadener Land, Nähe Traunstein

 

Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme!

 

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an die zuständige Ansprechpartnerin:

Esther Fausten
Mobil: 0171 2974095
E-Mail: esther_fausten@gmx.de

Britta Schulzeck
Tel.: 063 57 / 98 91 89
E-Mail: jeanbritt@t-online.de