5.jpg

Name:                    Sandrino

                                

Rasse:                     vermutlich Yorki Mix

geboren:                  ca. 02/2021

Geschlecht:             männlich/nicht kastriert           

Größe:                     im Wachstum   

Gewicht:                  ca. 2 kg im Wachstum 

Verträglichkeit:         mit allen Artgenossen

Mittelmeercheck:     noch zu jung

Charakter:                schüchtern, verspielt, liebenswert

Aufenthaltsort:          Italien, Caserta

Geschichte:

Dieses kleine Hundebaby wurde mutterseelenallein auf einem Feld gefunden. Wie auch immer es dort hinkam, wir können es nur vermuten… Er hätte keine Überlebenschancen gehabt, wenn aufmerksame Menschen ihn nicht mitgenommen hätten. Mit Sicherheit wäre Sandrino nachts den Wildtieren zum Opfer gefallen.

 

Aber nun ist er in Sicherheit, zwar noch etwas eingeschüchtert von dem Erlebten, aber davon wird er sich erholen. Man muss ihm nur die Zeit geben, um das alles zu verarbeiten.

Wir denken, dass Sandrino nicht groß werden wird. Er ist ein kleines Hundekind, dem das Leben noch bevorsteht.

 

Wenn Sie den kleinen Sandrino gerne aufnehmen möchten, hoffen wir, dass dies nicht nur aus einer Langeweile-Entscheidung herauskommt, da „man ja derzeit gerade so viel Zeit hat“, sondern, dass es sich um eine Entscheidung für ein ganzes Hundeleben handelt, ohne Wenn und Aber…

 

Bei ernsthaftem Interesse wenden Sie sich gerne an die zuständige Ansprechpartnerin:

Michaela Schmidt
Mobil: 0173 293 88 02
Email: michaelaschmidt@gmx.com

Zur Übermittlung Ihrer Selbstauskunft nutzen Sie bitte den folgenden Link:

https://tierschutzverein-fortuna-animali-ev.petoffice.app/adopt/?name=Sandrino&pet=608e8c061f4a32001c8841fd&species=dog

Blumen-Girlande 6

To play, press and hold the enter key. To stop, release the enter key.