Informatica 3.jpg

Name:                      Informatica

 

Rasse:                      Border Collie Mischling

geboren:                   ca. 05/2021

Geschlecht:              männlich

Schulterhöhe:           im Wachstum

Verträglichkeit:          Hündinnen, Rüden und Katzen

Mittelmeercheck:       zu jung

Charakter:                gesellig, verspielt, intelligent, fügsam

Aufenthaltsort:          Italien

Geschichte:

Unser hübscher Informatica wurde auf einer sehr gefährlichen Straße, zusammen mit seiner Mutter ausgesetzt. Er lebt derzeit auf einer italienischen Pflegestelle in Außenhaltung.

Für Informatica suchen wir ein Für-immer-Zuhause mit Menschen, die ihm die große Welt zeigen, die ihn auslasten und so einiges beibringen möchten. Er bringt tolle Charaktereigenschaften mit und wird ein großartiger Begleiter werden.

 

Bei Interesse wenden Sie sich gerne an die zuständige Ansprechpartnerin:

 

Michaela Schmidt
Mobil: 0173 293 88 02
Email: michaelaschmidt@gmx.com

Zur Übermittlung Ihrer Selbstauskunft nutzen Sie bitte folgenden Link:

https://tierschutzverein-fortuna-animali-ev.petoffice.app/adopt/?name=Informatica&pet=61879252c1390900193c7465&species=dog

Informatica 5
Informatica 5

press to zoom
Informatica 8
Informatica 8

press to zoom
Informatica 2
Informatica 2

press to zoom
Informatica 5
Informatica 5

press to zoom
1/8