Houdini 2.jpg

Name:                     Houdini

 

Rasse:                     Mischling

Geschlecht:            männlich, kastriert

Geboren:                ca. 04/2021

Schulterhöhe:        noch  im Wachstum

Gewicht:                 noch  im Wachstum

Verträglichkeit:      mit Artgenossen

Mittelmeercheck:   erfolgt vor Ausreise

Aufenthaltsort:       Italien

Geschichte:

Houdini wurde von einer Frau entdeckt, als er futtersuchend in Müllsäcken wühlte um etwas Essbares zu finden. Der kleine Kerl wurde auf einer Provinzstraße ausgesetzt und somit einfach entsorgt.

Er war völlig abgemagert und verängstigt. Aber bereits nach einer Woche auf seiner italienischen Pflegestelle blühte er auf. Houdini legte an Gewicht zu und freundete sich schnell mit den anderen Hunden sowie den Menschen an.

Nun ist Houdini bereit in ein eigenes Zuhause zu ziehen. Natürlich kann er nichts und muss noch alles lernen. Aber dies dürfte für den Jungspund kein Problem darstellen.

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann melden Sie sich gerne bei der zuständigen Ansprechpartnerin!

Sandra Schaub
Mobil: 0174 7989030
Mail: tsv-s.schaub@t-online.de

 

Zur Übermittlung Ihrer Selbstauskunft nutzen Sie bitte folgenden Link:

https://tierschutzverein-fortuna-animali-ev.petoffice.app/adopt/?pet=6238ad4cc8d6b10041e59b28

Houdini 1.jpg
Houdini 3.jpg