top of page
Spiccio 22.jpg

Name:

Rasse:

Geboren:

Geschlecht:

Schulterhöhe/

Gewicht:

Verträglichkeit:

Mittelmeercheck:

Charakter:

 

Aufenthaltsort:

Spiccio

 

Mischling

08.10.2022

Männlich

Ca. 55cm/

ca. 23kg

 

Hündinnen,Rüden,

Katzen und Hühner

erfolgt vor Ausreise

menschenbezogen, intelligent, fügsam. sehr sozial

Italien, Sermoneta

Geschichte

Spiccios Familie ist uns wohlbekannt. Wir haben schon einige Hunde aus seinem Familienverband in ein tolles zu Hause vermittelt. Auf unserer Homepage ist seine Tante Corina und deren Sohn Twix zu finden. Spiccio ist ein Sohn von Corinas Schwester. Alle Junghunde haben denselben Vater. Er ist ein Schweizer Schäferhund Mischlingsrüde der in der Umgebung auf Brautschau geht und immer Erfolg hat. Er kommt gut bei der Damenwelt an. Alle Hunde dieser Familie zeichnen sich durch ihr sanftes und kooperatives Wesen aus, sie sind intelligent, etwas unterwürfig und lernfreudig.

Spiccio hat aus seinem Wurf als Einziger überlebt, seine Mama lebt in Freiheit draußen und man versucht sie seit geraumer Zeit zu vergiften. Sie ist schlau, aber die Welpen bis auf Spiccio waren es noch nicht. Bisher konnte sie noch nicht mit einer Falle gesichert werden aber irgendwann werden das unsere Tierschützer in Italien auch noch schaffen. Spiccio wurde auf einem Bauernhof untergebracht. Dort lebt er zusammen mit anderen Hunden, Katzen und Hühnern. Er liebt den Kontakt zu seinen Menschen, geht täglich spazieren und hat es gelernt an der Leine zu laufen. Er möchte alles richtig machen und zeigt sich sehr lernwillig.

Wir suchen nun für Spiccio eine passende Familie, die Interesse hat an einem solchen jugendlichen Rohdiamanten.

Spiccio 1.jpg

Bei Interesse wenden Sie sich gerne an die zuständige Ansprechpartnerin:

Britta Schulzeck
Mobil: 0171 6194363
Mail: jeanbritt@t-online.de

Zur Übermittlung Ihrer Selbstauskunft klicken Sie bitte hier

https://tierschutzverein-fortuna-animali-ev.petoffice.app/adopt/?pet=6428809c8139f2420c4d7724

bottom of page