Bijou3.jpg

Name:                 Bijou

 

Rasse:                 EKH

geboren:              04.06.2017

Geschlecht:         weiblich, sterilisiert

Verträglichkeit:    nach Sympathie               

Charakter:           lieb, verschmust

Aufenthaltsort:    76887 Oberhausen

Herz 1.png

Update vom 16.09.2022:

Bijou hatte ein wundervolles Zuhause gefunden, aber leider kam die bereits vorhandene, ältere Katze nicht mit Bijou zurecht. Daher entschloss sich die Adoptantin schweren Herzens, Bijou zurück zu geben, da sich ihre älter Katze immer mehr zurückzog. 

Bijou ist eine absolute Knutschkugel und möchte am liebsten den ganzen Tag schmusen. Daher suchen wir für sie nun wieder ein Traumzuhause, wo sie am besten alleine residieren kann. Sie legt auch keinen großen Wert auf Freigang.

 

Vorgeschichte:

Die süße Bijou ist eine der fünf Katzen, die wir erstmals aus der Smeura in Rumänien übernommen haben. Vielen Tierfreunden ist die Smeura, diese gilt als größtes Tierheim der Welt mit ca. 7.000 Hunden, wohl bekannt. Nicht aber, dass sich dort auch viele Katzen befinden.

 

Da das Tierleid überall groß ist, boten wir auch hier unsere Hilfe an, wenigsten ein paar Miezen dort rauszuholen. So kam es, dass Bijou am 16.06.2022 in die Südpfalz auf die Pflegestelle kam. Dort zeigt sie sich von Anfang an völlig aufgeschlossen und zutraulich. Bijou liebt Streicheleinheiten und kann davon überhaupt nicht genug bekommen.

 

Wir wünschen uns für die liebevolle Bijou mit dem verklärten Blick ein ebenfalls liebevolles Zuhause. 

 

Bei Interesse wenden Sie sich gerne an die zuständige Ansprechpartnerin:

Sabine Krines
Mobil: 0152 33982077
Email: fortuna-animali@online.de

 

Zur Übermittlung Ihrer Selbstauskunft nutzen Sie bitte folgenden Link:

https://tierschutzverein-fortuna-animali-ev.petoffice.app/adopt/?pet=62ab29a1fb4c03001ada7f2a

Bijou2.jpg
Bijou1.jpg
78d5208f-8e52-4809-ae0c-10319443fca7.jpg
177424a2-e3a6-4f5c-b893-39a772feb0fa.jpg