Ken 1.jpg

Name:                     Ken

                                

Rasse:                     Deutscher Schäferhund

geboren:                  ca. 2014

Geschlecht:             männlich/kastriert        

Größe:                     62 cm Schulterhöhe

Gewicht:                  37 kg    

Verträglichkeit:         verträglich mit allen

Mittelmeercheck:     erfolgt vor Ausreise

Charakter:                liebevoll, kuschelig und treu.   

Aufenthaltsort:          Italien, Sermoneta

Geschichte:

Ken durfte mit seinem Besitzer, der ein Restaurant hat, immer mit zur Arbeit. Für einen Schäferhund ist dieser Umstand das Größte, immer bei seinen Menschen zu sein.

Nun musste das Restaurant aufgrund der Corona-Pandemie geschlossen werden. Dies ist nicht nur für die Menschen ein schwerer Schlag, auch die Tiere sind davon betroffen.

 

Daraufhin wurde Ken von seinem Besitzer in einen Raum gesperrt und völlig vernachlässigt. Ken verlor viele Haare aufgrund einer Hefepilzerkrankung. Der Besitzer gab den Hund nun ab. Ken lebt jetzt auf einer italienischen Pflegestelle. Natürlich wurde die Pilzerkrankung behandelt und es geht ihm schon wieder gut.

 

Nun suchen wir für den lieben Ken Menschen, die mit ihm durch Dick und Dünn gehen, ihn nie wieder abgeben, egal was kommt. Ken hat es so sehr verdient.

 

Sind Sie der Menschen, dessen Herz für Schäferhunde schlägt? Möchten Sie Ken ein neues glückliches Hundeleben bieten?

 

Dann melden Sie sich gerne bei der zuständigen Ansprechpartnerin:

Britta Schulzeck
Tel.: 06357 989189
Mail: jeanbritt@t-online.de

Zur Übermittlung Ihrer Selbstauskunft nutzen Sie bitte den folgenden Link:

https://tierschutzverein-fortuna-animali-ev.petoffice.app/adopt/?name=Ken&pet=60509f8c59be2100153aed2f&species=dog

Ken 3.jpg
Ken 2.jpg