Name:                    Nerina2

Rasse:                   Zwergpinscher

Geschlecht:           weiblich/kastriert

Geboren:               ca. 2015/2016

Schulterhöhe:        ca. 32 cm

Gewicht:                ca. 7 kg

Verträglichkeit:      mit Hündinnen, Rüden und Katzen

Charakter:             liebevoll, gesellig, kuschelig

Mittelmeercheck:  erfolgt vor Ausreise

Aufenthaltsort:      Italien, Latina bei Rom

 

Geschichte:

Die süße Zwergpinscherdame Nerina2 lebte zu Beginn bei einer Familie in einer Wohnung. Allerdings war den Besitzern die Verantwortung irgendwann zu groß und das Tier lästig, weshalb sie Nerina im Zwinger abgaben. Für Nerina brach eine Welt zusammen, denn sie konnte nicht verstehen, warum das geliebte Kuscheln mit der Familie auf einmal ausblieb.

 

Momentan leidet sie noch unter einer Verletzung (vermutlich eine Luxation der Patella), die sie sich wahrscheinlich in ihrer Box zugezogen hat. Dies muss aber erst abgeklärt werden.

 

Möchten Sie der kleinen Nerina ein neues Zuhause und ein warmes Körbchen bieten?

Dann melden Sie sich bitte bei der Ansprechpartnerin:

 

Britta Schulzeck
Tel.: 063 57 / 98 91 89
E-Mail: jeanbritt@t-online.de

  • Twitter Clean

Follow us on Twitter

​Follow us on facebook

  • w-facebook
  • c-youtube

Watch adoptable animals on YouTube

Nerina 1