Update Nono Necchio, 29.05.2022

Der kleine alte Herr war zu einem Routineultraschall beim Tierarzt. Leider wurde dabei festgestellt, dass er Nierenkrebs hat. Das ist eine traurige Nachricht, aber unser lieber Necchio ist wirklich ein steinaltes Kerlchen. Um ihm seine letzten Monate so angenehm wie möglich zu machen, erhält er jetzt dank den Spenden seiner Paten Nierendiätfutter von Exclusion, muss leider Windeln anziehen, weil er verstärkten Harndrang hat und das in seinem Alter nicht mehr wirklich halten kann.

Zusätzlich haben wir ihm eine gut waschbare und antibakterielle Hundedecke für inkontinente Hunde gekauft. Wir hoffen sehr, dass unser altes Kerlchen noch einige schöne Monate hat, bevor er über die Regenbogenbrücke geht. Aber dafür wird unsere liebe Tina schon sorgen. Ganz fest versprochen!

Opa Necchio
Opa Necchio

press to zoom
Opa Necchio
Opa Necchio

press to zoom
Opa Necchio
Opa Necchio

press to zoom
1/5
Screenshot_20220529-201513_Samsung Internet.jpg

Windelhöschen

Screenshot_20220529-201533_Samsung Internet_edited.png

antibakterielle Hundedecke

Unbenannt.png

Nierendiätfutter