Name:                   Settimo

Rasse:                   Englischer Setter

Alter:                      geb. ca. 2011

Geschlecht:            männlich, kastriert

Schulterhöhe:        groß – über 65 cm

Gewicht:                ca. 20 kg

Verträglichkeit:       mit allen Hunden

Mittelmeercheck:   erfolgt vor Ausreise

Charakter:              freundlich zu allen, auch zu Kindern, etwas scheu

Aufenthaltsort:        Italien, Neapel

 

Geschichte:
Settimo lebte bis vor kurzem in einem Canile. Wie lange, das ist nicht bekannt, aber seinem Verhalten nach, sicher längere Zeit. Jetzt lebt er mit anderen Hunden in einem privaten Refugium und dies ist gut für ihn, aber keine Lösung auf Dauer. Seit kurzer Zeit kommt er hier auch mit allen anderen Hunden klar, so dass eine Vergesellschaftung jederzeit möglich sein muss.

 

Aufgrund seiner negativen Erfahrungen ist unser Settimo noch sehr scheu, so dass seine neue Familie sich hierauf einstellen muss. D.h. Zeit, viel Liebe, unendlich viel Geduld, keine Erwartungen wann, was, sich wie verändern wird. Sicher ist, dass Settimo in einem anderen Umfeld, mit den entsprechenden Rahmenbedingungen ein toller Hund werden wird, der seiner neuen Familie /Eigentümer sehr viel Freude machen wird.

 

Haben Sie die Geduld, die Liebe zu unserem Settimo, um ihm eine Zukunft, ein Zuhause anzubieten? Settimo und wir warten, dass Sie sich bei uns für ihn melden:

 

Britta Schulzeck
Tel.: 063 57 / 98 91 89
E-Mail: jeanbritt@t-online.de

oder

Gabi Gold
Tel.: 0176 34 55 46 18
Mail: mailto:gabi.gold@gmx.de

  • Twitter Clean

Follow us on Twitter

​Follow us on facebook

  • w-facebook
  • c-youtube

Watch adoptable animals on YouTube