• Twitter Clean

Follow us on Twitter

​Follow us on facebook

  • w-facebook
  • c-youtube

Watch adoptable animals on YouTube

Namen:                     Sara, Sally, Angela

 

Rasse:                        Labrador-Mischlinge

Geboren:                    ca. 08/2019

Geschlecht:                weiblich

Schulterhöhe:             noch im Wachstum

Gewicht:                     noch im Wachstum

Verträglichkeit:           mit Rüden, Hündinnen und Katzen

Charakter:                  schüchtern, lieb, welpentypisch verspielt

Aufenthaltsort:            Italien, Calabrien

 

 

Geschichte:

Die Welpenmädchen Sara, Sally und Angela wurden auf der Straße gefunden, als sie ca. 8 Wochen alt waren. Ursprünglich waren sie zu fünft, aber ein Geschwisterchen wurde bereits vermittelt und eines ist leider verstorben.

Die drei Zwerglein leben zwar auf einer Pflegestelle in Italien, haben jedoch kaum menschlichen Kontakt und somit so gut wie keine Möglichkeiten etwas kennenzulernen. Sara und Sally sind gesund, bei Angela wurde aber ein alter Beckenbruch festgestellt, der sie beim Laufen etwas beeinträchtigt. Da die Hündin aber noch zu jung für eine OP ist, da die Knochen noch zu weich sind, können wir auch noch nicht sagen, wie die Zukunft aussieht. Evtl. wäre eine OP zu einem späteren Zeitpunkt sinnvoll. Es kann auch möglich sein, dass Angela immer etwas humpeln wird.

Somit ist zwar ihr Gangbild etwas verändert, ihr liebenswerter Charakter jedoch keinesfalls.

 

Die drei Hundemädchen brauchen schnell ein warmes Zuhause, denn sie müssen den Winter ansonsten in Außenhaltung verbringen.

 

Wer gerne das Abenteuer Welpe auf sich nehmen möchte, der meldet sich bitte bald bei der Ansprechpartnerin:

 

Esther Fausten, Mobil: 0171 2974095
Mail: esther_fausten@gmx.de

oder

Britta Schulzeck, Tel.: 06357 / 989189
Mail: jeanbritt@t-online.de