• Twitter Clean

Follow us on Twitter

​Follow us on facebook

  • w-facebook
  • c-youtube

Watch adoptable animals on YouTube

Name:                  Sperlonga

Rasse:                  Mischling

Geschlecht:           weiblich, kastriert

Geboren:               ca. 03/2019

Schulterhöhe:        ca. 58 cm

Gewicht:                20 kg, soll aber noch zunehmen

Verträglichkeit:      Hündinnen und Rüden, Katzen können getestet werden

Charakter:              ruhig und gesellig

Mittelmeercheck:   erfolgt vor Ausreise

Aufenthaltsort:       Italien, Latina bei Rom

 

Geschichte:

Sperlonga wurde mit ihrer Schwester Sabaudia an einem Berg aufgegriffen, wo sie wahrscheinlich ausgesetzt wurden. Die Hündin hatte eine Drahtschlinge um die Hinterhand, die schon tief ins Fleisch einschnitt. Gottseidank gelang es den Tierschützern vor Ort den Draht zu entfernen und die Hunde in Sicherheit zu bringen. Nun leben die Hunde auf einer italienischen Pflegestelle und warten dort auf ihr Für-immer-Zuhause, wo sie gut versorgt und geliebt werden und ein tolles Hundeleben führen dürfen.

Sperlonga hat keine Folgeschäden durch die Drahtschlinge zurückbehalten.

 

Möchten Sie dieser tollen Hündin das Zuhause geben, das sie so sehr verdient hat?

Dann melden Sie sich bitte bei der Ansprechpartnerin:

Britta Schulzeck
Tel.: 063 57 / 98 91 89
E-Mail: jeanbritt@t-online.de

oder

info@tierschutzverein-fortuna-animali.com