Thiago 1.jpg

Name:                      Thiago

 

Rasse:                      Deutscher Schäferhund

geboren:                   ca. 03/2021

Geschlecht:              männlich, kastriert

Schulterhöhe:           im Wachstum

Gewicht:                   im Wachstum

Verträglichkeit:         Hündinnen, Rüden und Katzen

Mittelmeercheck:     wird vor Ausreise gemacht

Charakter:                gelehrig, unterwürfig und etwas schüchtern bei Fremden

Aufenthaltsort:          Italien

footprints-309158__340.png

Geschichte:

Thiago sucht liebe, sensible Menschen, die ihn einfach nur liebhaben. Er wurde mit einem Würgehalsband trainiert und ist dadurch etwas ängstlich geworden. Wer mag es ihm verdenken.

Er ist sportlich, sehr gelehrig und unterwürfig. Wer zeigt ihm die schönen Seiten des Lebens?

 

Bei Interesse wenden Sie sich gerne an die zuständige Ansprechpartnerin:

Sandra Schaub
Mobil: 0174-7989030
Mail: TSV-S.Schaub@t-online.de

Zur Übermittlung Ihrer Selbstauskunft nutzen Sie bitte folgenden Link:

https://tierschutzverein-fortuna-animali-ev.petoffice.app/adopt/?name=Thiago&pet=61879310c1390900193c7487&species=dog

To play, press and hold the enter key. To stop, release the enter key.

press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom