Primavera 2.jpg

Name:                      Primavera

                                

Rasse:                      Springer Spaniel

geboren:                   2019

Geschlecht:              weiblich/kastriert

Größe:                      41 cm

Gewicht:                   14 kg    

Verträglichkeit:         mit Hündinnen und Rüden

Mittelmeercheck:      erfolgt bei Ausreise

Charakter:                gesellig, gelehrig, gehorsam

Aufenthaltsort:          Italien, Sermoneta

Geschichte: 

Primavera wurde von einem Jäger ausgesetzt, da sie für die Jagd untauglich war. Die hübsche Hündin lebt nun auf einer italienischen Pflegestelle und zeigt sich dort als sehr gelehrig und gehorsam. Mit ihren Artgenossen versteht sich Primavera gut, Katzen müssten getestet werden.

 

Da die Pflegestellen immer voll besetzt sind und ständig „Nachzügler“ auf einen freien Platz warten, suchen wir für Primavera baldmöglichst eine Familie, die unser nettes Hundemädchen aufnehmen und ihr ein endgültiges Zuhause geben möchten.

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann melden Sie sich gerne bei der zuständigen Ansprechpartnerin:

Jasim Kürzel
Mobil: 01575 6684361
Email: mani97k@web.de

To play, press and hold the enter key. To stop, release the enter key.