Pippo 1.jpg

Name:                      Pippo

 

Rasse:                      Mischling

geboren:                   ca. 06/2020

Geschlecht:              männlich, kastriert

Schulterhöhe:           ca. 45 cm

Gewicht:                   ca. 14 kg

Verträglichkeit:         Hündinnen, Rüden und Katzen

Mittelmeercheck:     erfolgt vor Ausreise

Charakter:                schüchtern aber sehr lieb

Aufenthaltsort:          Italien

 

 

Geschichte:

Pippo wurde ausgesetzt. Über seine Vorgeschichte wissen wir nicht viel, gehen aber davon aus das er bereits in einem Haus gelebt hat, weil er gut erzogen ist. Pippo zeigt sich schüchtern und eher unterwürfig. Nun suchen wir für den lieben Rüden Menschen, auf die er sich verlassen kann und die ihm ein Für-immer-Zuhause schenken.

 

 

Bei Interesse wenden Sie sich gerne an die zuständige Ansprechpartnerin:

 

Gabi Gold
Mobil: 0176 34554618
Mail: gabi.gold@gmx.de

Zur Übermittlung Ihrer Selbstauskunft nutzen Sie bitte folgenden Link:

https://tierschutzverein-fortuna-animali-ev.petoffice.app/adopt/?name=Pippo&pet=6177f041c1390900193a05b3&species=dog