IMG-20210415-WA0027.jpg

Name:                   Hope

                                

Rasse:                   Labrador-Schäferhund-Mischling  

Geschlecht:           weiblich, kastriert

Geboren:               ca. 07/2018

Schulterhöhe:        ca. 60 cm

Gewicht:                28 kg

Verträglichkeit:       mit kleinen Hunden

Charakter:              anfangs misstrauisch gegenüber Fremden

Mittelmeercheck:   erfolgt vor Ausreise

Aufenthaltsort:       02943 Boxberg/O.L. OT Klitten

Update vom 20.05.2022

Hallöchen ‼️I

Ich bin Hope, geboren am 01.07.2018 und ich suche immer noch mein "für immer Zuhause"!

Zurzeit lebe auf einer Pflegestelle in Lippstadt und könnte dort nach Absprache auch jederzeit besucht werden. Ich suche Dich😊
Ich bin eine Labrador-Schäferhund Mischlingsdame mit einem ruhigen, wachsamen Wesen. Andere Hunde brauche ich keine um mich herum, meine Menschen sind mir wichtiger!
Bei Spaziergängen zeige ich anderen Hunden ganz klar, dass ich keinen Hundekontakt wünsche. Die Ausnahme sind kleine Hunde, die mag ich sehr gerne, denn diese können mir nichts tun!

Ich mag Kinder ab 10 Jahren, aber diese müssen mir Zeit geben, dass ich sie kennenlernen kann! Ich suche eine Person oder ein Paar, die mit meiner Art zurechtkommen und mir nicht böse sind, wenn ich mal einen Artgenossen anbelle oder diesen ablehne. Ein Balkon oder kleiner Garten wären schön, denn ich liege gerne in der Sonne und schlafe. Nach ganz großen Runden steht mir nicht mehr der Sinn. Ein paar kleine Spaziergänge reichen mir völlig aus! Ich liege lieber bei meinen Menschen und döse.

Allein kann ich auch bleiben, dabei mache ich auch nichts kaputt. Ich bin bei meinen Menschen eine ganz sanfte und gutmütige Fellnase. Aber ich brauche Zeit zum Ankommen und Kennenlernen des Tagesablaufs und konsequente Erziehung. Ihr könnt gern meine Vermittlerin Britta Schulzeck anrufen.

 

Geschichte:

Hope lebte mit ihrem Hundepartner auf der Straße, bevor sie eingefangen und ins Canile gebracht wurde. Nachdem Hopes Hundekumpel das Glück hatte adoptiert zu werden, blieb sie zurück. Sie leidet sehr unter dem Verlust ihres Partners.

Wir hoffen, dass wir Hope mit einer liebevollen Familie den ersten Schritt zur Heilung ihres zutiefst traurigen Herzens geben können.

 

dann melden Sie sich bitte bei der Ansprechpartnerin:

Britta Schulzeck
Tel.: 0171-6194363
E-Mail: jeanbritt@t-online.de

 

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Zur Übermittlung Ihrer Selbstauskunft nutzen Sie bitte den folgenden Link:

https://tierschutzverein-fortuna-animali-ev.petoffice.app/adopt/?name=Hope2&pet=604de02d59be21001539e544&species=dog

To play, press and hold the enter key. To stop, release the enter key.

press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom