Sammy 1.jpg

Name:                      Sammy

                                

Rasse:                      Bernersennen-Schäferhund Mischling

geboren:                   ca. 2009

Geschlecht:              männlich, kastriert       

Größe:                      60 cm

Verträglichkeit:         verträglich mit allen

Mittelmeercheck:     erfolgt vor Ausreise

Aufenthaltsort:          Italien, Sermoneta

Ein Blick sagt mehr als tausend Worte...

Geschichte: 

Unser Senior Sammy lebte mit seinem Kumpel Antares 11 lange Jahre in einem schrecklichen Hundelager. Die ganzen Jahre über in einem Betonbunker, ohne Ausblick zur Außenwelt, ohne jegliche Annehmlichkeit die ihm sein ohnehin schon trauriges Dasein erleichtern könnte.

 

Doch zwei Tierschützerinnen in Italien konnten die beiden Hunde aus dem Lager befreien und auf einer bezahlten Pflegestelle unterbringen.

Sobald Antares und Sammy adoptiert sind, werden Alessandra und ihre Mutter weitere alte Hunde aus diesem schrecklichen Lager holen, damit auch sie eine Chance auf einen würdigen Hundelebensabend erhalten.

 

Wo sind die Menschen mit dem großen Herzen für ältere Hunde?

Wir wissen, dass es sie gibt, diese Menschen. Bitte geben Sie unseren Senioren ein Chance, damit ihre Augen noch einmal leuchten können.

 

Wenden Sie sich an die zuständige Ansprechpartnerin:

 

Britta Schulzeck
Tel.: 06357 989189
Mail: jeanbritt@t-online.de

Zur Übermittlung Ihrer Selbstauskunft nutzen Sie bitte den folgenden Link:

https://tierschutzverein-fortuna-animali-ev.petoffice.app/adopt/?name=Sammy&pet=604ddab359be21001539de52&species=dog

Sammy 2.jpg
Sammy 3.jpg