Nerino Startbild.jpg

Name:                  Nerino

Rasse:                  Border Collie - Mischling

Geschlecht:          männlich / nicht kastriert

Alter:                     ca. 20 Monate (Stand Feb. 2021)

Schulterhöhe:       ca. 35 cm  

Gewicht:               ca. 13 kg

Verträglichkeit:     mit Hündinnen, Rüden

Charakter:            gesellig, intelligent und verspielt

Mittelmeercheck:  erfolgt vor Ausreise

Aufenthaltsort:      Italien, Sermoneta

 

Geschichte:

Nerinos Leben verlief bisher mehr als bescheiden. Das erste Jahr seines Lebens wurde er im Haus angebunden. Nie kam er raus, nie durfte er die Sonne oder den Wind genießen. Als sich seine Halter dann trennten, wurde Nerino aufs Land gebracht, wo man ihn in einen kleinen Hühnerstall sperrte. – Dort lebt er seit nunmehr 10 langen Monaten!!

 

Für uns ist diese Gewissheit unerträglich und wir hoffen, auf diesem Wege Menschen zu finden, die ihn adoptieren und den kleinen Kerlchen endlich ein würdiges Hundeleben bieten möchten.

Natürlich hat Nerino noch nichts gelernt und wird auch nicht stubenrein sein. Woher auch? Er kennt es ja nicht anders. – Aber mit der nötigen Liebe und Geduld, wird aus dem traurigen Nerino sicher bald ein Glückskeks werden.

Bei ernsthaften Interesse wenden Sie sich bitte an die zuständige Ansprechpartnerin:

Britta Schulzeck
Tel.: 063 57 / 98 91 89
E-Mail: jeanbritt@t-online.de

Zur Übermittlung Ihrer Selbstauskunft nutzen Sie bitte den folgenden Link:

https://tierschutzverein-fortuna-animali-ev.petoffice.app/adopt/?name=Nerino&pet=6044bfe23d0f350015d4c8bf&species=dog

Nerino 5
Nerino 5

Nerino 3
Nerino 3

Nerino 1
Nerino 1

Nerino 5
Nerino 5

1/5