image1 (1).jpeg

Name:                  Paco (schwarz)

Rasse:                  Border Collie-Maremano Mischling

Geschlecht:           männlich / kastriert

Geboren:               ca. 2015

Schulterhöhe:        ca. 67 cm

Gewicht:                ca. 37 kg

Verträglichkeit:       mit Hündinnen, Rüden, Katzen

Charakter:             sehr intelligent, gesellig, süß, freundlich, aktiv

Mittelmeercheck:   Leishmaniose positiv

Aufenthaltsort:      91327 Gössweinstein

  

Geschichte:

Paco (geb.: 2015, 37kg, ca. 67cm, Herdenschutzmischling) sucht seinen Wirkungskreis. Er ist total menschenbezogen, anhänglich und fordert seine Kuscheleinheiten. Typisch für Herdenschutzhunde hat er seine eigenen Ideen ist aber dabei ein unglaublich lieber und vertrauensvoller Kerl. Paco läuft an der 10m Schleppleine besser als an einer kurzen Leine, er hört recht gut - vor allem wenn er willig ist - für seine geliebten Spaziergänge macht er alles, Zwang und Strafe bringt bei ihm nichts Lob und Leckerlis sehr wohl. Er ist stubenrein und trotz seines Alters verspielt und übermütig, ein Lebensfrohes und unbeschwertes Wesen.

Spezielles: Ein gesicherter Garten muss dringend vorhanden sein.

 Paco ist Leishmaniose positiv, ist aber seit einiger Zeit ohne jegliche Anzeichen dieser Krankheit. Er bekommt eine BARF-Diät die speziell auf seine Bedürfnisse berechnet worden ist. Morgens und abends bekommt er Allopurinol zur Kontrolle der Leishmaniose.

Ist ihr Interesse geweckt? Dann melden Sie sich bitte bei der Ansprechpartnerin:

 

Britta Schulzeck
Tel.: 0171/6194363
E-Mail: jeanbritt@t-online.de

https://tierschutzverein-fortuna-animali-ev.petoffice.app/adopt/?name=Paco&pet=604643ec54f32a001d858984&species=dog

To play, press and hold the enter key. To stop, release the enter key.

press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom