Lorenzo 3.jpg

Name:                      Lorenzo

 

Rasse:                      Mischling

geboren:                   ca. 11/2021

Geschlecht:              männlich

Schulterhöhe:           im Wachstum

Gewicht:                   im Wachstum, derzeit 7 kg

Verträglichkeit:         mit Rüden, Hündinnen

Mittelmeercheck:     zu jung

Charakter:                anhänglich, treu, verspielt, menschenbezogen

Aufenthaltsort:          Italien

Geschichte:

Lorenzo wurde aus einem furchtbaren Canile gerettet und lebt derzeit auf einer italienischen Pflegestelle.

 

Er besticht durch seinen Charme, ist stets lieb und fröhlich. Er liebt es zu spielen und zu toben und möchte immer bei seinen Menschen sein. Er liebt es zu kuscheln.

 

Wir suchen Menschen, die den jungen Rüden fordern und fördern und ihm ein schönes Für-immer- Zuhause schenken.

 

Bei unseren Welpen setzen wir eine Rund-um-Betreuung im ersten Lebensjahr voraus.

 

Bei Interesse wenden Sie sich gerne an die zuständige Ansprechpartnerin:

 

 

Ines Schimmang

Mobil: 0160-4453113

Mail: schimmang@t-online.de

Zur Übermittlung Ihrer Selbstauskunft nutzen Sie bitte folgenden Link:

https://tierschutzverein-fortuna-animali-ev.petoffice.app/adopt/?pet=623337fb7a8021001c4dcc44

Lorenzo 2.jpg
Lorenzo 1.jpg
Lorenzo 5.jpg