Name:                 Palasio

Rasse:                 Border-Collie Mischling

Alter:                    geb. ca. 09/2019

Geschlecht:         männlich, kastriert

Schulterhöhe:      ca. 38 cm aktuell, im Wachstum

Gewicht:              ca. 15 kg, im Wachstum

Verträglichkeit:    altersgemäß mit allen Hunden und Katzen

Mittelmeercheck: erfolgt vor Ausreise

Charakter:           sehr intelligent, sportlich und sehr lieb

Aufenthaltsort:     Pflegestelle Italien bei Rom

 

Geschichte:
Palasios Mutter ist eine Border-Collie-Mischlingshündin, ihr Vater ein Mischling. Palasio und seine Schwester Macarena wurden als unerwünschter Nachwuchs ausgesetzt, wie leider so oft in Italien.

Aktuell lebt er auf einer Pflegestelle in Italien. Dies kann aber niemals ein richtiges Zuhause ersetzen.

Nun wartet Palasio darauf, ein eigenes Zuhause zu finden, wo er das Hundeeinmaleins lernen und seinen Für-immer-Menschen viel Freude bereiten darf.

 

Möchten Sie Palasio das Erlebnis eines eigenen Zuhauses ermöglichen?

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage für sie!

Ansprechpartnerin:

Gabi Gold
Tel.: 0176 34 55 46 18
Mail: gabi.gold@gmx.de

oder

info@tierschutzverein-fortuna-animali.com

  • Twitter Clean

Follow us on Twitter

​Follow us on facebook

  • w-facebook
  • c-youtube

Watch adoptable animals on YouTube