top of page
Puccio.jpg

Name:

Rasse:

 

Geboren:

Geschlecht:

Schulterhöhe/

Gewicht:

Verträglichkeit:

Mittelmeercheck:

Charakter:

 

 

Aufenthaltsort:

Puccio

 

Volpino-Terrier Mischling

01.08.2022

Männlich, kastriert

Ca. 30cm/ca. 5kg

 

 

Hündinnen, Rüden und Katzen

negativ getestet

Sonnig, verspielt, menschenbezogen, liebenswert, Schalk im Nacken

18445 Klausdorf

Geschichte

Pflegestellen Update Januar 2024

Puccio, männlich, kastriert, Volpino-Terrier Mischling, geboren am 01.08.2022, ca. 30cm, ca. 5kg ist ein sonniger, verschmuster, liebenswerter, kleiner Rüde. Er ist stubenrein, liebt alle Hunde egal welcher Größe, kommt ausgesprochen gut mit Katzen zurecht, ist stubenrein und fährt gerne mit im Auto. Er läuft sehr gut an der Leine und ist kein Kläffer.

Und nun suchen wir tolle Menschen im ländlichen Bereich mit Haus und Garten, die dem tollen kleinen Kerl ein zu Hause geben, indem er nicht lange alleine bleiben muss.

 

Geschichte

Puccio ist ein kleiner, sehr sozialer Rüde, der in einem italienischen zu Hause auf einer Pflegestelle ist. Er kennt Katzen, andere Hunde, ist stubenrein und geht regelmäßig spazieren.

Puccio ist altersgemäß ein verspieltes Kerlchen, das noch die Welt entdecken möchte.

Nun suchen wir für den kleinen Rüden Terrier liebe Menschen, die ihm noch einiges beibringen möchten.

Puccio 2.jpg

Bei Interesse wenden Sie sich gerne an die zuständige Ansprechpartnerin:

Britta Schulzeck
Mobil: 0171 6194363
Mail: jeanbritt@t-online.de

Zur Übermittlung Ihrer Selbstauskunft klicken Sie bitte hier

https://tierschutzverein-fortuna-animali-ev.petoffice.app/adopt/?pet=658d8a9e2daf0849dd183851

bottom of page