Stella+Sparky1.jpg

Name:                   Stella

 

Rasse:                   Mischlinge

geboren:                ca. 07/2021

Geschlecht:           weiblich, kastriert

Schulterhöhe:        ca. 58 cm, ca. 26 - 28 kg

Verträglichkeit:       mit Hunden jeden Alters und Geschlechts und Katzen

Mittelmeercheck:   erfolgt vor Ausreise

Charakter:              sehr brav, lieb, ausgeglichen und menschenbezogen

Aufenthaltsort:        Italien

Geschichte:

Die beiden Schwestern Stella und Sparky irrten seit Tagen auf Italiens Straßen umher. Dem Wetter und den Gefahren ausgesetzt zu sein, die tägliche verzweifelte Suche nach Futter und Wasser waren bis vor Kurzem ihr täglich Brot. Sie hatten nur einander. Daher hängen die beiden sehr aneinander.

Nun sind sie bei einer Tierschützerin untergebracht und zeigen sich beide super brav, absolut ausgeglichen und sehr verkuschelt. Sie lernen sehr schnell. Die Leinenführigkeit muss noch geübt werden, aber beide sind sehr aufgeschlossen und freuen sich über Ansprache. Sie möchten gefallen und Vertrauen fassen. Im Auto fahren sie auch schon sehr ruhig mit, jedoch muss das Einsteigen noch etwas geübt werden. Mit ein paar Leckerlis und ruhigem Zuspruch wird aber auch das bald verinnerlicht sein.

 

Derzeit leben die beiden Damen mit 15 anderen Hunden und 3 Katzen absolut friedlich zusammen und sind auch mit Kindern total umgänglich. Beide machen uns den Eindruck, dass sie schon einmal ein zu Hause hatten. Wie kalt muss das Herz desjenigen gewesen sein, der sie offensichtlich ausgesetzt hat.

Die zwei wunderschönen und freundlichen Hündinnen würden wir also absolute Traumhunde beschreiben; kaum ein Problemchen, das man nicht mit ein wenig Geduld, Liebe und ein paar Leckerchen in den Griff bekommen könnte.

Bei Interesse wenden Sie sich gerne an die zuständige Ansprechpartnerin:

Anke Weiler
Mobil: 0178 3468447
Mail: anke.weiler@icloud.com

 

Zur Übermittlung Ihrer Selbstauskunft nutzen Sie bitte folgenden Link:

Für Stella: https://tierschutzverein-fortuna-animali-ev.petoffice.app/adopt/?pet=62c9437dfb4c03001a20ff85

To play, press and hold the enter key. To stop, release the enter key.

press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom

Stella

To play, press and hold the enter key. To stop, release the enter key.

press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom

Spaky