Valentina1.jpg

Name:                      Valentina

 

Rasse:                      Pinscher Mischling

geboren:                   ca. 2017/2018

Geschlecht:              weiblich, kastriert

Schulterhöhe:           ca. 27 cm, 5 kg

Verträglichkeit:         Hündinnen und Rüden

Mittelmeercheck:     erfolgt vor Ausreise

Charakter:                liebevoll, zutraulich, menschenbezogen

Aufenthaltsort:          Italien

Geschichte:

Valentina ist leider ein erneutes Opfer von Herzlosigkeit. Einfach auf der Straße entsorgt konnte sie glücklicherweise von Tierschützern gerettet und aufgenommen werden, bevor ihr etwas zustoßen konnte. Aufgrund ihres gepflegten Zustandes und der Tatsache, dass sie einen (nicht registrierten) Chip hat, sind wir uns sicher, dass sie mal im Haus bei ihrer Familie leben durfte, die sie aber offensichtlich einfach nicht mehr wollte.

Valentina geht auch gut an der Leine.

Die liebevolle und menschenbezogene, zarte Hündin hat von heute auf morgen alles verloren, was sie kannte. Wir suchen für die Kleine ganz schnell ein liebevolles Zuhause, in dem sie gewollt ist und das auch jeden Tag gezeigt bekommt. Sie soll möglichst bald vergessen, dass es sie ihren früheren Haltern nicht einmal wert war, sie in die geschützte Obhut einer neuen liebenden Familie zu übergeben.

 

Bei Interesse wenden Sie sich gerne an die zuständige Ansprechpartnerin:

Michaela Schmidt
Mobil: 0173 293 88 02
Email: michaelaschmidt@gmx.com

 

Zur Übermittlung Ihrer Selbstauskunft nutzen Sie bitte folgenden Link:

https://tierschutzverein-fortuna-animali-ev.petoffice.app/adopt/?pet=62a5ce1efb4c03001acc3905

Valentina2.jpg
Valentina3.jpg