Francesca 1.jpg

Name:                     Francesca

 

Rasse:                     Mischling

geboren:                   ca. 2019

Geschlecht:              weiblich, kastriert

Schulterhöhe:            ca. 30 cm

Gewicht:                   ca. 8 kg

Verträglichkeit:           Hündinnen und Rüden (mit Katzen zu testen)

Mittelmeercheck:       wird vor Ausreise gemacht

Charakter:                 ruhig, sozial, menschenbezogen, Angangs schüchtern

Aufenthaltsort:           Italien

Geschichte:

Die kleine Francesca lebte zusammen mit ihrem Freund Rex bei ihrer Besitzerin im Haus. Leider ist die Besitzerin verstorben und die Familie verkaufte das Haus. Um die Hunde wollte sich niemand kümmern und sie wurden für einige Monate draußen angekettet.

Inzwischen lebt Francesca in einem privaten Refugium mit vielen anderen Hunden zusammen. Anfangs ist sie etwas ängstlich, was wir ihr nach diesen Ereignissen nicht verdenken können. Nach kurzer Zeit taut sie aber auf und ist sehr lieb und menschenbezogen.

Nun wünschen wir uns für Francesca ein schönes Zuhause, wo sie sich wieder sicher und geborgen fühlen kann.

 

Bei Interesse wenden Sie sich gerne an die zuständige Ansprechpartnerin:

 

Gabi Gold
Mobil: 0176 34554618
Mail: gabi.gold@gmx.de

Zur Übermittlung Ihrer Selbstauskunft nutzen Sie bitte folgenden Link:

https://tierschutzverein-fortuna-animali-ev.petoffice.app/adopt/?pet=621e3c4fb700a700191af10d

To play, press and hold the enter key. To stop, release the enter key.

press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom