Name:                  Pisolo

Rasse:                  Belgischer Malinois Mischling

Geschlecht:          männlich

Geboren:              ca. 2017

Schulterhöhe:       ca. 57 cm

Gewicht:               ca. 25 kg  

Verträglichkeit:     mit Hündinnen, Rüden und Katzen

Charakter:            sehr fügsam, schüchtern, unterwürfig mit                                     anderen Hunden

Mittelmeercheck:  erfolgt vor Ausreise

Aufenthaltsort:      Italien, Latina bei Rom

 

Geschichte:

Pisolo ist ein wunderschöner Belgischer Malinois Mischling und sucht dringend ein neues Zuhause!

 

Sein Leben war bisher völlig in Ordnung, denn er lebte bei einer 94jährigen Dame und zeigte sich dort rassetypisch intelligent und an seine Besitzerin gebunden.

 

Leider ist die Dame nun erblindet und kann nicht mehr mit ihm spazieren gehen und für ihn sorgen. Er muss unbedingt bis Oktober ein neues Zuhause finden, sonst kommt er ins Canile!

 

Das wäre für den gut sozialisierten, schüchternen Rüden eine Katastrophe, zumal er sehr kinderlieb ist und sich bereits als Lebensretter zeigte, indem er ein kleines Mädchen, welches vor seinem Haus vom Fahrrad gestürzt war, von der Straße und den vorbeifahrenden Autos zu ziehen versuchte.

 

Deshalb unsere große Bitte an Sie!

 

Schenken Sie dem tapferen Kerl ein neues, liebevolles Zuhause!

 

Wenn Pisolos Geschichte Ihr Herz berührt hat, wenden Sie sich bitte an:

Britta Schulzeck
Tel.: 063 57 / 98 91 89
E-Mail: jeanbritt@t-online.de

  • Twitter Clean

Follow us on Twitter

​Follow us on facebook

  • w-facebook
  • c-youtube

Watch adoptable animals on YouTube