top of page
Penelope Startbild.jpg

Name:

Rasse:

Geboren:

Geschlecht:

Schulterhöhe/

Gewicht:

Verträglichkeit:

 

Mittelmeercheck:

Charakter:

 

 

 

Aufenthaltsort:

Penelope

 

Mischling

Ca. 2019/2020

Weiblich, kastriert

Ca. 50cm/ca. 19kg

 

Hündinnen, Rüden und Katzen

 

erfolgt vor Ausreise

Liebevoll, menschenbezogen, freundlich, zu Beginn zurückhaltend

66346 Püttlingen

Geschichte

Penelope und ihre Hundefreundin Elen wurden in eine Hundepension gebracht, da die Familie in Urlaub fahren wollte. Jetzt könnte man natürlich denken: Wie schön, dass die Familie beider Hündinnen so verantwortungsbewusst gehandelt hat. Aber leider weit gefehlt, weil beide Hündinnen niemals wieder abgeholt, geschweige denn die Pension für ihre Leistungen entlohnt wurde. 

Daher suchen Penelope und Elen ein neues zu Hause und dieses sollte nun bei lieben und verantwortungsvollen Menschen sein. Beide Mädels sind mit Artgenossen ebenso verträglich wie mit Katzen. 

Elen ist die menschenbezogene Hündin. Sie kommt auf jeden zu, freut sich, begrüßt die Menschen und tritt mit ihnen gerne in Kontakt.

Penelope versteckt sich ein wenig hinter Elen und sucht die Sicherheit ihrer Freundin. Wenn die Menschen freundlich sind, dann ist auch Penelope da und sucht den Kontakt. Sie ist einfach etwas zurückhaltender und vorsichtiger aber ebenso liebenswert.

Penelope 1.jpg

Bei Interesse wenden Sie sich gerne an die zuständige Ansprechpartnerin:

Britta Schulzeck
Mobil: 0171 6194363
Mail: jeanbritt@t-online.de

Zur Übermittlung Ihrer Selbstauskunft klicken Sie bitte hier

https://tierschutzverein-fortuna-animali-ev.petoffice.app/adopt/?pet=64d21fdddc0d5361a53d2588

bottom of page