Patato3.jpg
Penelope2.jpg

Name:                      Patato (m) und Penelope (w)

 

Rasse:                      EKH

geboren:                   2011

Geschlecht:              männlich (kastriert) + weiblich (sterilisiert)

Verträglichkeit:         sozial mit Artgenossen

Fiv+FelV:                 wird noch getestet

Charakter:                lieb, verschmust

Aufenthaltsort:          Italien

Geschichte:

Patato und Penelope leben in einem leerstehenden Haus und werden notdürftig von Nachbarn versorgt. Der Besitzer der beiden Katzen ist verstorben und die Angehörigen haben natürlich keinerlei Interesse an den älteren Tigerchen. Nun wurden wir um Hilfe gebeten, ein neues Zuhause zu finden, damit Patato und seine Freundin Penelope wieder menschliche Ansprache haben, gut versorgt und natürlich geliebt werden.

Schön wäre, wenn sie gemeinsam umziehen dürften. Dies ist aber keine Voraussetzung.

Wer möchte den „Waisenkindern“ nochmal den Lebensabend versüßen?

 

Bei Interesse wenden Sie sich gerne an die zuständige Ansprechpartnerin:

 

Sabine Krines
Mobil: 0152 33982077
Email: fortuna-animali@online.de

 

Zur Übermittlung Ihrer Selbstauskunft nutzen Sie bitte folgenden Link:

Für Patato: https://tierschutzverein-fortuna-animali-ev.petoffice.app/adopt/?pet=630749a8cf437a0019e075a6

Für Penelope: https://tierschutzverein-fortuna-animali-ev.petoffice.app/adopt/?pet=63074a65cf437a0019e07808

Herz 1.png