Name:                   Arturo

 

Rasse:                   Yorkshire-Terrier

geboren:                01.07.2014

Geschlecht:           männlich, kastriert

Schulterhöhe:        ca. 25 cm

Gewicht:                ca. 4,5 kg

Verträglichkeit:      Hündinnen und Rüden

Mittelmeercheck:   Leishmaniose negativ

Charakter:             Langschläfer😉 sonnig

Aufenthaltsort:       34385 Bad Karlshafen

footprints-309158__340.png

Geschichte:

Arturo ist ein liebenswerter Sonnenschein. Er verträgt sich mit allen Hunden auf seiner Pflegestelle. Besonders gerne mag er große Hunde und auch die Katze seiner Pflegemama. Allerdings sollte in seinem neuen zu Hause die Katze Hunde bereits kennen. Arturo ist Langschläfer, stubenrein, läuft gut an der Leine, geht noch sehr gerne spazieren, kuschelt gerne auf dem Schoß, schläft mit im Bett und möchte auch nicht alleine bleiben müssen. Er ist immer gerne mit dabei und man kann ihn auch problemlos mitnehmen.

 

Wir suchen für Klein-Arturo ein Zuhause mit einem Hundefreund, gerne mit einer Yorki Dame ländlich gelegen. Ein eingezäunter Garten wäre von Vorteil. Arturo sollte nicht mehr alleine bleiben müssen.

Bei Interesse wenden Sie sich an seine Pflegemama

 

Sandra Schaub
Mobil: 0174-7989030
Mail: TSV-S.Schaub@t-online.de

 

Zur Übermittlung Ihrer Selbstauskunft nutzen Sie bitte folgenden Link:

https://tierschutzverein-fortuna-animali-ev.petoffice.app/adopt/?pet=627922fb84040e001a4a2126

Arturo3.jpg

To play, press and hold the enter key. To stop, release the enter key.

press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom