Name:                       George

Rasse:                       Mischling

Geschlecht:               männlich / nicht kastriert

Geboren:                   ca. 2017

Schulterhöhe:            ca. 60-65 cm

Gewicht:                          

Verträglichkeit:           mit Hündinnen, Rüden

Charakter:                  gutmütig, kontaktfreudig (Menschen)

Mittelmeercheck:        wird vor Ausreise erstellt

Aufenthaltsort:            Italien

 

Geschichte:

George war für seine Familie wohl zu einer Last geworden. Deshalb haben sie ihn einfach eines nachts vor einem Canile angebunden und zurückgelassen. Dort musste der arme Kerl ausharren, bis er schließlich am nächsten Morgen entdeckt wurde.

 

Nun verbringt der gutmütige Riese Tag für Tag in einem Betonbunker und wartet, bis ihn endlich wieder Menschen sehen, die ihn zu sich nehmen und lieb haben wollen. Denn unter den Bedingungen im Canile leidet der menschenbezogene und kontaktfreudige Rüde sehr.

 

Möchten Sie dem gutmütigen Riesen eine zweite Chance geben?

Dann melden Sie sich bei der zuständigen Ansprechpartnerin:

Britta Schulzeck
Tel.: 063 57 / 98 91 89
E-Mail: jeanbritt@t-online.de

  • Twitter Clean

Follow us on Twitter

​Follow us on facebook

  • w-facebook
  • c-youtube

Watch adoptable animals on YouTube