Jago1.jpg

Name:                     Jago    

 

Rasse:                        Labrador Retriever (ohne Papiere)

geboren:                   ca. 2017

Geschlecht:               männlich (kastriert)

Schulterhöhe:          ca. 58 cm

Gewicht:                     ca. 36 kg

Verträglichkeit:         Hündinnen, Rüden, Katzen und andere Kleintiere

Mittelmeercheck:     erfolgt vor Ausreise

Charakter:                 ruhig, liebenswert, menschenbezogen, anhänglich      

Aufenthaltsort:         Italien

footprints-309158__340.png

Geschichte:

Jago lebt seit er ein Welpe ist bei seiner derzeitigen Familie, in der er sich mit den 3 Kindern toll versteht. Da jedoch der Besitzer nun seinen Job verloren hat, kann er ihn leider nicht mehr behalten und die Abschiebung in ein Canile droht.

Dieses Schicksal wollen wir dem gutmütigen Labby ersparen und auf diesem Weg so schnell wie möglich ein tolles zu Hause für diese liebe Seele finden, der sich nie etwas hat zuschulden kommen lassen. Ein Canile-Aufenthalt wäre für Jago sicher traumatisierend, da er immer an der Seite seiner Menschen und Bezugspersonen war. Schlimm genug, dass er nun seine Familie verliert, dort würde er die Welt nicht mehr verstehen!

Jago ist stubenrein, leinenführig, versteht sich mit Groß und Klein, sowohl mit Kindern, Katzen, anderen Hunden und sogar Kleintieren. Außerdem kann er bereits 4-5 Stunden allein bleiben! Er soll ein reinrassiger Labrador-Retriever sein, was wir jedoch aufgrund nicht vorhandener Zuchtpapiere nicht nachweisen können. Labradortypisch ist er aber verfressen und liebt Wasser, mal ganz abgesehen von seinem Aussehen.

Wer möchte diesem TRAUMHUND, der ALLES mitbringt, was sich eine Familie nur wünschen kann, ein neues Heim und Leben mit viel Liebe und Geborgenheit geben?

Jago kann umgehend nach Deutschland einreisen und wir möchten ihn auch so schnell wie möglich in guten Händen wissen, denn das Schicksal des Canile steht bereits drohend in seinem Rücken.

 

Bei Interesse wenden Sie sich gerne an die zuständige Ansprechpartnerin:

Anke Weiler
Mobil: 0178 3468447
Mail: anke.weiler@icloud.com

 

Zur Übermittlung Ihrer Selbstauskunft nutzen Sie bitte folgenden Link:

https://tierschutzverein-fortuna-animali-ev.petoffice.app/adopt/?pet=6291de55e9ccc3001afdc29a

Jago3.jpg
Jago2.jpg