Name:                      Oreo, Abbracio und Pavesino

Oreo3.jpg
Abbracio3.jpg
Pavesino1.jpg

Die drei Welpen sind Kinder von unserer Iris, die im Januar 2023 endlich, nachdem sie ihre Kleinen unter widrigen Umständen groß gezogen hat (sie wurde abgemagert auf der Straße gefunden), ihr FürImmerZuhause gefunden hat und sich nun bereits bei ihren Menschen befindet.

Deswegen machen wir uns nun auf die Suche nach Familien für ihre drei Kinder: Oreo, Abracio und Pavesino suchen jetzt also auch ihre Menschen, die die Zeit und Geduld aufbringen möchten, ihnen eine restliche tolle Welpenzeit zu bieten und ihnen alles beizubringen, was man als Familienhund so braucht (von der Stubenreinheit über das HundeEinnmalEins bis hin zur Leinenführigkeit). Eine Familie, eine Bezugsperson, ein Zuhause! Die lebhaften, welpentypisch verspielten und an den Menschen gewöhnten  Kerlchen sind jetzt in ihrer wichtigen Prägephase und sollten ganz schnell ihre Menschen  finden. Denn leider müssen sie derzeit noch in Außenhaltung aufwachsen. Ein warmes Körbchen, streichelnde Hände und gemeinsame Abenteuer mit ihren Menschen erleben …Bereits im Februar 2023 könnten sie nach Deutschland einreisen.

Für unsere Welpen und Junghunde setzen wir in deren ersten Lebensjahr eine 24h-Rumdumbetreuung voraus, da die kleinen Fellnasen noch nichts kennen, auch keine Angst, und kein Gefahrenbewusstsein haben. Zudem sollten sie in ihrer wichtigen Prägephase natürlich soviel Zeit wie möglich mit ihrer Bezugsperson verbringen und auch der Unterricht in Sachen „Junghund als Familienhund“ benötigt Zeit.

Ines Schimmang
Email: schimmang@t-online.de

Für Oreo: https://tierschutzverein-fortuna-animali-ev.petoffice.app/adopt/?pet=63b9bc21c118f00019451df6

Für Abbracio: https://tierschutzverein-fortuna-animali-ev.petoffice.app/adopt/?pet=63b9bc88c118f00019452648