top of page
Onni Startbild.jpg

Name:

Rasse:

Geboren:

Geschlecht:

Schulterhöhe/

Gewicht:

Verträglichkeit:

Mittelmeercheck:

Charakter:

Aufenthaltsort:

Onnie

 

Mischling

01.02.2023

Männlich, kastriert

Ca. 50cm/ ca. 16kg im Wachstum

Hündinnen, Rüden und Katzen

erfolgt vor Ausreise

Sonnig, liebenswert, vorsichtig, verspielt

76761 Rülzheim

Geschichte

Onnie lebte eine Weile mit seiner Mutter und seiner Schwester Mary auf der Straße. Die Mutter wurde recht schnell wieder trächtig und so wurde sie eingesammelt zusammen mit Mary.

Onnie war an diesem Tag der Abholung nicht zu finden und so musste er noch einige Zeit alleine auf der Straße bleiben. Nach einigen Tagen wurde ein junger Rüde auf der Straße gemeldet, ein Junghund in keiner guten Verfassung. Schnell stellten Chance for Pets fest, dass es der Bruder von Mary war. Er hatte einen Unfall und wurde notoperiert. Er hatte aufgrund eines stumpfen Traumas einen Darmdurchbruch, eine Hernie. Alle seine Organe waren verschoben. Die Leber befand sich oben auf dem Rücken. In einer Notoperation wurden alle Schäden behoben, die Organe wieder in ihre Ausgangslage gebracht.

Daher sieht man auch auf den Bildern, dass Onnie im hinteren Bereich rasiert ist und ein Loch im Fell zu sehen ist. Heute geht es dem jungen Rüden wieder gut. Er ist auf einer Pflegestelle in Außenhaltung bei seiner Mutter und ist ein sanfter und liebenswerter Rüde.

Jetzt sucht er ein schönes zu Hause, bei Menschen die ihn nehmen wie er ist!

Onni 1.jpg

Bei Interesse wenden Sie sich gerne an die zuständige Ansprechpartnerin:

Britta Schulzeck
Mobil: 0171 6194363
Mail: jeanbritt@t-online.de

Zur Übermittlung Ihrer Selbstauskunft klicken Sie bitte hier

https://tierschutzverein-fortuna-animali-ev.petoffice.app/adopt/?pet=657f2d0c2daf0849dd16b0f0

bottom of page