Name:                  Rolly

Rasse:                  Retriever Cocker Spaniel Mischling

Geschlecht:           männlich / kastriert

Geboren:               ca. 10/2018

Schulterhöhe:        ca. 51 cm

Gewicht:                ca. 20 kg

Verträglichkeit:       mit Hündinnen, Rüden

Charakter:              sehr gesellig, extrovertiert

Mittelmeercheck:    erfolgt vor Ausreise

Aufenthaltsort:        Italien, Latina bei Rom

Geschichte:

Rolly gehörte einem Jungen, der ihn, als das Interesse für den Hund nachließ, zu seiner Oma brachte. Dort wurde der arme Kerl nur auf der Terrasse gehalten, bis die alte Frau ihn letztendlich bei unseren Tierschützern abgab.

 

Nun lebt Rolly auf einer Pflegestelle in einem Rudel in Italien. Seine Vorlieben liegen bei langen Spaziergängen (dafür hat die Pflegestelle nur keine Zeit) und ausgelassene Ballspiele.

Möchten Sie dem tollen Rüden ein Für-immer-Zuhause bieten, wo er in der Familie leben darf und endlich als Familienmitglied anerkannt wird?

 

Dann melden Sie sich bald bei seiner Vermittlerin.

Gabi Gold
Tel.: 0176 34 55 46 18
Mail: gabi.gold@gmx.de

  • Twitter Clean

Follow us on Twitter

​Follow us on facebook

  • w-facebook
  • c-youtube

Watch adoptable animals on YouTube

Rolly 9