top of page

Vermittlungshilfe!!

Name:                      Oki

 

Rasse:                      Mischling

geboren:                   ca. 11/2021

Geschlecht:              männlich, kastriert

Schulterhöhe:           ca. 45-50 cm, ca. 12 kg

Verträglichkeit:         mit Rüden+Hündinnen, Katzen können getestet werden

Mittelmeercheck:     erfolgt vor Ausreise

Charakter:                sehr lieb, freundlich, aktiv

Aufenthaltsort:          Italien

Für Oki leisten wir Vermittlungshilfe für einen anderen Verein, damit er mehr Chancen hat gesehen zu werden.

 

Geschichte:

Ist er nicht bildschön? Für uns ein absoluter Eyecatcher mit dieser tollen Fellzeichnung. Aber alleine das Aussehen sollte natürlich keine Rolle spielen, wenn man sich für einen Hund entscheidet.

Oki wurde als Fundhund in Italien bei einer unserer Tierschützerinnen abgegeben. Er lebt nun mit vielen anderen Hunden in deren privatem Refugio und zeigt sich dort als freundlich und liebenswert. Leider ist er dort im Zwinger untergebracht und schaut nun traurig durch den Gitterzaun. Es ist einfach unmöglich, alle Hunde mit ins Haus zu nehmen. Der junge Rüde vermisst die menschliche Zuwendung und würde sich glücklich schätzen, wenn er endlich eine Familie findet, bei der er als vollwertiges Mitglied leben darf.

 

Haben Sie ein Herz für Oki?

 

Bei Interesse wenden Sie sich gerne an die zuständige Ansprechpartnerin:

Ines Schimmang
Mobil: 0160 4453113
Email: schimmang@t-online.de

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

To play, press and hold the enter key. To stop, release the enter key.

press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
bottom of page