top of page
Zagor Startbild.jpg

Name:

Rasse:

 

Geboren:

Geschlecht:

Schulterhöhe/

Gewicht:

Verträglichkeit:

Mittelmeercheck:

Charakter:

 

Aufenthaltsort:

Nonno Zagor

 

Maremmano Mischling

Ca. 2015/2016

Männlich, kastriert

Ca. 65cm/ ca. 35kg

 

 

Hündinnen, Rüden und Katzen

erfolgt vor Ausreise

Unterwürfig, sanft, ruhig, menschenbezogen

Italien, Sermoneta

Geschichte

Nonno Zagor lebt seit einer Weile im Canile, hatte aber davor eine Familie und lebte dort mit Familienanschluss auf dem Land. Daher mag er Menschen auch sehr gerne.

Nonno Zagor zeigt sich im Canile als sehr unterwürfiger Rüde. Auch bei kleinen Hunden, die ihm von seiner Größe und Körpergewicht nichts entgegenzusetzen hätten, zeigt er sich immer devot.

Zagor ist zwar mit 8-9 Jahren noch gar nicht so alt, aber er scheint bereits früher in die Jahre gekommen zu sein und etwas schwerfälliger zu laufen. Und somit stufen wir ihn bei den Senioren ein! Wahrscheinlich war sein Leben eher beschwerlich und er lebte bei seiner Familie immer draußen und dann auf Beton. Das zehrt natürlich an der Konstitution.

Wir suchen nun für den alten Maremmanen einen schönen Lebensabend!

Zagor 2.jpg

Bei Interesse wenden Sie sich gerne an die zuständige Ansprechpartnerin:

Britta Schulzeck
Mobil: 0171 6194363
Mail: jeanbritt@t-online.de

Zur Übermittlung Ihrer Selbstauskunft klicken Sie bitte hier

https://tierschutzverein-fortuna-animali-ev.petoffice.app/adopt/?pet=659983ac3e875dc886bb4975

bottom of page