Name:                      Ariel und Penny

Schulterhöhe:           im Wachstum

Verträglichkeit:         mit Hündinnen und Rüden

Mittelmeercheck:      zu jung

Charakter:                verspielt, menschenbezogen, absolut liebenswert

Aufenthaltsort:          Italien

Penny4.jpg
Ariel 2.jpg

Penny

Ariel

Einfach auf der Straße ausgesetzt fand eine

unserer Tierschützerinnen einen ganzen Wurf Welpen. Kurzerhand nahm sie alle Welpen auf und brachte sie in Sicherheit. Hier stellen wir die beiden Schwestern Ariel (durchgehend dunkles Fell) und Penny (weißer Brustspiegel) vor.

Die zwei sind welpentypisch verspielt und absolut liebenswert. Man könnte ihnen den ganzen Tag beim Spielen und Toben zuschauen. Beide sind absolut menschenbezogen und genießen die Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten.

Es wird nun allerhöchste Zeit, dass jede der beiden Damen ihre Menschen für ein gemeinsames Leben findet. Immerhin sind sie nun in einem Alter, in dem sie alles Gelernte aufsaugen, wie ein Schwamm und jetzt ist die ideale Zeit, sie an das große Hunde-1x1 heranzuführen.

Unsere Welpen suchen ein Zuhause, in dem man ihnen mit Geduld und viel Liebe zeigt, was für ein toller Familienhund aus so einem kleinen Fellbündel werden kann.

Ihre neuen Familien sollten eine Rundum-Betreuung m ersten Lebensjahr der Welpen gewährleisten können und sich bewusst sein um die Verantwortung, die die Aufnahme eines so kleinen und zerbrechlichen Lebewesens mit sich bringt. Jedoch bekommt man die Arbeit, Zeit und Mühe, die man in die Hündchen steckt um ein Tausendfaches durch deren Liebe und Treue ein Leben lang zurück.

Gabi Gold
Mail: gabi.gold@gmx.de

für Penny: https://tierschutzverein-fortuna-animali-ev.petoffice.app/adopt/?pet=62baf00ffb4c03001afdd10f

für Ariel: https://tierschutzverein-fortuna-animali-ev.petoffice.app/adopt/?pet=62baf060fb4c03001afdd3cc

Ariel

To play, press and hold the enter key. To stop, release the enter key.

press to zoom

Penny

To play, press and hold the enter key. To stop, release the enter key.

press to zoom