Name:                    Nonno Bruno

Rasse:                    Segugio Italiano-Mix

Geschlecht:            männlich, kastriert

Geboren:                ca. 2009/2010

Schulterhöhe:         ca.47 cm

Gewicht:                 ca. 17 kg

Verträglichkeit:        mit Hündinnen und Rüden, Katzen können getestet werden

Charakter:              friedlich, lieb, ruhig und anschmiegsam

Mittelmeercheck:    erfolgt vor Ausreise

Aufenthaltsort:        Italien, Latina bei Rom

 

Geschichte:

Nonno (heißt Großvater) Bruno wurde auf einer viel befahrenen Straße ausgesetzt und die Gefahr, dass er überfahren wird, war natürlich sehr groß. Diese Handhabung sich eines alten oder unbrauchbaren Tieres zu entledigen, ist leider trauriger Alltag in Italien.

Aber unser Opa hatte Glück im Unglück und wurde rechtzeitig „eingesammelt“, bevor er einem Auto zum Opfer fiel.

 

Auf seiner Pflegestelle in Italien wartet Nonno Bruno nun auf Menschen, die ihn nicht mehr auf die Straße werfen, sondern ihn lieben und ehren bis dass…..na, den Rest kennen Sie ja.

Wir warten mit Nonno Bruno auf Ihre Anfrage für den lieben Kerl.

 

Ansprechpartnerin:

Gabi Gold
Tel.: 0176 34 55 46 18
Mail: gabi.gold@gmx.de

oder

info@tierschutzverein-fortuna-animali.com

1/9
  • Twitter Clean

Follow us on Twitter

​Follow us on facebook

  • w-facebook
  • c-youtube

Watch adoptable animals on YouTube