Name:                     Chicca

 

Rasse:                      Jack Russell-Mischling

Geschlecht:              weiblich

Geboren:                  ca. 2011

Schulterhöhe:           ca. 28/30 cm

Gewicht:                    ca. 8 kg

Verträglichkeit:          Hündinnen, Rüden und Katzen

Charakter:                 sehr zart, anfangs schüchtern, unterwürfig gegenüber                                                  anderen Hunden

Mittelmeercheck:       erfolgt vor Ausreise

Aufenthaltsort:           Italien

Geschichte:

Als das Frauchen von Chicca verstarb, war die Hündin lange Zeit mit Peppina im Haus eingesperrt. Einmal am Tag kam zwar ein Angehöriger, der den Hunden etwas zu fressen brachte, aber ansonsten waren sie sich selbst überlassen.

Zum Glück kam dann endlich jemand auf die Idee, die Hunde dort rauszuholen und auf eine Pflegestelle zu bringen. Dort sind sie erst einmal versorgt, warten aber dringend auf ein endgültiges neues Zuhause.

 

Und nun kommen wir ins Spiel:

Für die kleine Chicca suchen wir Menschen, die der Hündin den Himmel auf Erden bieten, damit sie noch einmal richtig durchstarten kann.

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann melden Sie sich einfach bei Chiccas Ansprechpartnerin:

Petra Büttner-Lotter

Mobil: 0173 9259350

Mail: petrabuettner@online.de

  • Twitter Clean

Follow us on Twitter

​Follow us on facebook

  • w-facebook
  • c-youtube

Watch adoptable animals on YouTube