Guggio1.jpg

Name:                      Guggio (Patenhund)

 

Rasse:                      Segugio italiano a pelo forte

geboren:                   ca. 2020

Geschlecht:              männlich, kastriert

Schulterhöhe:           ca. 55cm, ca. 23kg

Verträglichkeit:          Hündinnen und Rüden

Mittelmeercheck:      Leishmaniose positiv

Charakter:                fügsam, unterwürfig, lieb und zuverlässig

Aufenthaltsort:          Italien, Sermoneta

Geschichte:

Guggio ist ein Opfer der grausamen Jägerschaft in Italien. Ausgesetzt wurde er aufgrund seiner Leishmaniose. Diese wurde mittlerweile behandelt und Guggios Therapie wurde mit Erfolg beendet. Er erhält derzeit Allopurinol als Langzeit-Therapie. Guggio hat keinerlei Beschwerden mehr und ist ein gesunder Hund mit einer langen Lebenserwartung. Vor der Erkrankung Leishmaniose muss man keine Angst haben, wenn man einige Dinge wie Fütterung und regelmäßige Kontrolle befolgt. Also nur Mut zu einer Adoption! Aber da leider viele Horrorgeschichten immer noch über diese Erkrankung kursieren, haben wir uns entschlossen, Guggio als Patenhund aufzunehmen.

Wir suchen deshalb Paten, die sich dauerhaft zuverlässig an den Kosten für Guggios langem und gesundem Leben beteiligen wollen und dem treuen Hund dadurch den Unterhalt für ein glückliches Dasein sichern.

Eine Dauerpatenschaft ist eine sehr persönliche Angelegenheit und selbstverständlich halten wir unsere Paten ein Hundeleben lang auf dem Laufenden, wie es dem Patenhund geht.

Natürlich ist eine Patenschaft zudem steuerlich als Spende absetzbar.

Wer möchte dem jungen und lebensfrohen Hund gern Hilfestellung geben? Guggio sagt schon jetzt ein unterwürfiges und ganz liebes riesiges Danke!

Natürlich sucht Guggio ein schönes zu Hause! Falls Sie sich trauen, dann…..

……wenden Sie sich gerne an die zuständige Ansprechpartnerin:

 

Bei Interesse wenden Sie sich gerne an die zuständige Ansprechpartnerin:

 

Britta Schulzeck
Mobil: 0171 6194363
Mail: jeanbritt@t-online.de

 

Zur Übermittlung Ihrer Selbstauskunft nutzen Sie bitte folgenden Link:

https://tierschutzverein-fortuna-animali-ev.petoffice.app/adopt/?pet=62e69e8d2604fa001b2036b9

Guggio4.jpg
Guggio2.jpg
Guggio3.jpg