Charly4.jpg

Name:                      Charlie

 

Rasse:                      Labrador Mischling

geboren:                   ca. 11/2021

Geschlecht:              männlich, kastriert

Schulterhöhe:           im Wachstum

Verträglichkeit:          Rüden, Hündinnen 

Mittelmeercheck:      erfolgt vor Ausreise

Charakter:                menschenbezogen, sehr gutmütig

Aufenthaltsort:          Italien Tierschutz

Geschichte:

Ach, lieber kleiner Charlie! Du bist einfach zu gut für diese Welt!

Charlie ist das beste Beispiel dafür, dass auch die hübschesten Hunde mit dem tollsten Charakter es so richtig schwer haben können, Ihre Für Immer Familie zu finden.

Er hatte bereits eine tolle Familie in Italien gefunden. Leider aber musste Charlie sie wieder verlassen, diesmal zu seinem eigenen Besten. Die Familie hat Katzen. Für den gutmütigen Labby-Mix wäre das kein Ausschlusskriterium gewesen, da er Katzen durchaus mag. Die Katzen aber leider ihn nicht. Sie griffen ihn teilweise böse an und hatten es dabei vermehrt auf seine Augen abgesehen. Charlie erduldete sämtliche Angriffe, wehrte sich nicht. Bevor Charlie also schlimmer verletzt werden würde, entschloss sich seine gerade gefundene Familie schweren Herzens, ihn wieder abzugeben.

So landete der arme Tropf wieder bei einer Tierschützerin und sucht erneut nach seinen Menschen, die wir für ihn finden werden. Das haben wir ihm versprochen!

Da der menschenbezogene junge Rüde nun Angst vor Katzen hat, sollten diese nicht mehr in seinem neuen zu Hause leben!  

Für unsere Welpen und Junghunde setzen wir in deren ersten Lebensjahr grundsätzlich eine 24h-Rundumbetreuung voraus, da sie dann in einem Alter sind, in dem sie viel lernen und entsprechend viel Aufmerksamkeit und Konsequenz benötigen, um zu einem tollen Familienhund zu werden. Da sind nicht nur Stubenreinheit und Leinenführigkeit Themen, die angegangen werden müssen.

Fühlst du dich der Aufgabe gewachsen, einem jungen, überaus gelehrigen und wahnsinnig gutmütigen Hund ein Leben lang ein gutes Zuhause zu geben mit allem was dazu gehört?

Dann melde dich schnell bei unserer zuständigen Ansprechpartnerin!

 

Bei Interesse wenden Sie sich gerne an die zuständige Ansprechpartnerin:

 

Anke Weiler
Mobil: 0178 3468447
Mail: anke.weiler@icloud.com

Zur Übermittlung Ihrer Selbstauskunft nutzen Sie bitte folgenden Link:

https://tierschutzverein-fortuna-animali-ev.petoffice.app/adopt/?pet=62e695b62604fa001b202d0c

Charly2.jpg
Charly1.jpg
Charly3.jpg