Marlon 4.jpg

Charakter:                  menschenbezogen, verschmust

Aufenthaltsort:            91083 Baiersdorf

dog-34289__340.webp

Dürfen wir vorstellen? Das ist Marlon!
Dieser kleine, Kerl hatte Glück und durfte schon nach Deutschland reisen, weshalb er bereits gechipt und geimpft wurde. Derzeit lebt er auf einer tollen Pflegestelle, die sich um den Junghund kümmert. Seine Pflegefamilie beschreibt den zierlichen Jagdhundmischling als sehr menschenbezogen, denn er genießt die menschliche Nähe und holt sich gerne Streicheleinheiten ab. Er vertraut seinen Menschen und geht mit ihnen durch Dick und Dünn. Da er ca. 9 Monate alt ist, benötigt er Menschen, die mit ihm arbeiten und dem jungen Herrn noch das 1x1 der Hundeerziehung beibringen möchten. Von einem gewissen Jagdtrieb sollte ausgegangen werden, da in ihm ein Jagdhund steckt. Aber der kleine Racker ist dafür bereits stubenrein und läuft schon brav an der Leine.

Sollten Sie sich für den kleinen Kerl interessieren, melden Sie sich gerne bei seiner Pflegefamilie:

Ansprechpartnerin:

Astrid Kuschke

Mail: astridkuschke@gmx.de

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Zur Übermittlung Ihrer Selbstauskunft nutzen Sie bitte den folgenden Link:

Marlon 3.jpg
Marlon 2.jpg