Biba2.jpg

Name:                 Biba

 

Rasse:                 EKH

geboren:              ca. 2013

Geschlecht:         weiblich, kastriert

Verträglichkeit:    sucht einen Einzelplatz ohne andere Tiere

Fiv+Felv:             negativ

Charakter:           sanft, ruhig, lieb

Aufenthaltsort:     Italien

Geschichte:

Hallo! Mein Name ist Bianca Luna Biba, aber ihr könnt mich einfach Biba nennen.

+++++++ Ich habe gerade alles verloren, was ich kannte und liebte +++++++

 

Meine Menschenmama ist vor mir über die Regenbogenbrücke gegangen. Ich hoffe zwar, dass ich sie dort irgendwann wieder sehe, aber noch ist meine Zeit nicht gekommen. Ich bin ja erst 9 Jahre und gut gepflegt worden, habe also noch viele Jahre vor mir.

Aber das Leben so allein, ohne Menschen, die nur für mich da sind, ist irgendwie traurig. Ich hoffe daher, auf diesem Weg wieder jemanden zu finden, der sein Herz für mich genauso weit aufmacht, wie es meine verstorbene Menschenmama getan hat. Im Haus hab ich schon immer gelebt, ich muss nicht draußen nach Abenteuern schauen. In der Wohnung auf einem kuscheligen Fensterplatz fühle ich mich am wohlsten, wo ich viel schlafe. Es wäre aber so schön, nach dem Aufwachen jemanden zu haben, an den ich mich vertrauensvoll ankuscheln kann, der mich streichelt und mit mir spricht. Ich höre mir gern deine Sorgen an und werde mein Bestes versuchen, dich glücklich zu machen.

Schreib mir doch einfach oder ruf meine Vermittlerin an! Ich kann nicht lesen, aber Fortuna Animali wird sich mit dir in Verbindung setzen. DIE werden sich vielleicht für mich freuen, wenn ich endlich wieder jemanden für mich finden würde!!!!

 

Bei Interesse wenden Sie sich gerne an die zuständige Ansprechpartnerin:

Sabine Krines
Mobil: 0152 33982077
Mail: fortuna-animali@online.de

 

Zur Übermittlung Ihrer Selbstauskunft nutzen Sie bitte folgenden Link:

https://tierschutzverein-fortuna-animali-ev.petoffice.app/adopt/?pet=62d40e13e57f96001b923da2

To play, press and hold the enter key. To stop, release the enter key.

press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom