Name:                 Marceline

 

Rasse:                 Labrador-Setter Mischling

geboren:              02/2020

Geschlecht:         weiblich

Schulterhöhe:      ca. 45 cm, noch im Wachstum

Gewicht:              ca. 16 kg, noch im Wachstum

Verträglichkeit:    mit Hündinnen und Rüden

Charakter:           schüchtern und sozial

Mittelmeercheck: erfolgt vor Ausreise

Aufenthaltsort:     Italien, Latina bei Rom

Geschichte:

Die fünf Geschwister Marceline, Canello, Bimo, Finn und Jake wurden einem älteren Mann weggenommen, da er die Welpen misshandelte. Nun ist die liebenswerte Rasselbande auf einer italienischen Pflegestelle untergebracht, wo sie ihre schlechte Vergangenheit erst mal vergessen können.

 

Dies soll natürlich keine Dauerlösung sein, denn gute Pflegestellen sind rar und immer besetzt. Daher suchen wir für Marceline und ihre Brüder liebevolle Familien, die sie aufnehmen und in ihr Familienleben integrieren.

 

Bei ernsthaftem Interesse wenden Sie sich bitte an die Ansprechpartnerin:

Britta Schulzeck
Tel.: 063 57 / 98 91 89
E-Mail: jeanbritt@t-online.de

oder

info@tierschutzverein-fortuna-animali.com

 

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

  • Twitter Clean

Follow us on Twitter

​Follow us on facebook

  • w-facebook
  • c-youtube

Watch adoptable animals on YouTube