• Twitter Clean

Follow us on Twitter

​Follow us on facebook

  • w-facebook
  • c-youtube

Watch adoptable animals on YouTube

Name:                     MARAMEO

 

Rasse:                     Labrador Mischling        

geboren:                  ca. 06/2019        

Geschlecht:             männlich, kastriert                                        

Größe:                     ca. 32 cm Schulterhöhe, noch im Wachstum      

Gewicht:                  ca. 8 kg, noch im Wachstum                      

Verträglichkeit:        mit Rüden, Hündinnen, Katzen können getestet werden

Mittelmeercheck:     Leishmaniosetest erfolgt bei Ausreise  

Charakter:               fröhlich, gesellig gelehrig, verspielt

Aufenthaltsort:         Italien, Latina bei Rom

 

Geschichte:

Marameo wurde vor ca. 8 Wochen (Stand Nov. 19) auf der Straße gefunden, wo er offensichtlich ausgesetzt wurde. Da der kleine Mann dort gar nicht zurechtkam und auch nicht wusste, woher er etwas Fressbares bekommen könnte, war er eine Woche ohne irgendetwas im Magen unterwegs. Er war so geschwächt, dass er dem Tod näher war als dem Leben.

 

Aufmerksame Menschen haben ihn mitgenommen und im nächstgelegenen Canile abgegeben. Das war Marameos Glück, denn dort wird er wenigstens täglich gefüttert und lebt zusammen mit gleichaltrigen Hunden.

Natürlich ist das Canile kein Ort für einen Junghund der gerne spielen und lernen möchte. Tagein, tagaus in einem Betonzwinger zu verbringen und nur wenig Menschenkontakt zu haben, ist für jeden Hund, besonders für die jungen, eine absolute Katastrophe.

Daher würden wir uns sehr freuen, wenn sich schnell eine Familie für den fröhlichen kleinen Kerl melden würde!

 

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an die zuständige Ansprechpartnerin,

Esther Fausten
esther_fausten@gmx.de
Mobil: 0171-2974095

oder

Britta Schulzeck
jeanbritt@t-online.de
Tel.: 06357-989189

oder

Nina Stenger
Mobil: 0172 / 3547430

Mail: nina-maria.stenger@freenet.de

Marameo
3
4
1
2
Marameo
3
4
1
2