Name:                    Manny

 

Rasse:                    Labrador-Mischling

Geschlecht:            männlich

Geboren:                ca. 02/2020

Schulterhöhe:         ca. noch im Wachstum

Gewicht:                 ca. 18 kg im Wachstum

Verträglichkeit:       Hündinnen, Rüden

Charakter:                       

Mittelmeercheck:   erfolgt vor Ausreise

Aufenthaltsort:       seit 31.10.2020  auf Pflegestelle in 96160 Geiselwind

 

 

Geschichte:

Manny ist ein Labrador-Mischling. Er wiegt mit seinen ca. 7 Monaten (Stand Sept. 2020) ca. 18 kg und befindet sich noch im Wachstum. Aus diesem Grund wird er wohl ein größerer Weggefährte werden.

 

Manny sucht dringend ein Zuhause, da er sich momentan noch in einem öffentlichen Canile befindet und von dort in ein noch übleres Hundelager verbracht werden soll. Zudem sitzt er in Einzelhaft, was für so einen jungen Hund die Hölle ist.

 

Manny braucht ganz dringend ein Zuhause. Er könnte mit dem Transport am 30.10.2020 ausreisen.

 

Möchten Sie den armen Tropf bei sich aufnehmen?

Dann melden Sie sich bei der Ansprechpartnerin:

Annika Duttle
Mobil: 0152 52 87 22 96
Mail: andu7@gmx.de

  • Twitter Clean

Follow us on Twitter

​Follow us on facebook

  • w-facebook
  • c-youtube

Watch adoptable animals on YouTube