file-1.jpeg
zurück

Name:                    Kris, Emy, Lulu

 

Rasse:                    Setter

Geschlecht:            männlich + weiblich

Geboren:                ca. 10/2020

Schulterhöhe:         noch im Wachstum

Gewicht:                 noch im Wachstum

Mittelmeercheck:    noch zu jung

Aufenthaltsort:        Italien

 

 

Geschichte:

Auch diese Zwerge Kris, Emy und Lulu wurden einfach ausgesetzt. Die Setterwelpen sind ca. 3 Monate alt (Stand Januar 2021). Wahrscheinlich fanden die Drei kein Zuhause in Italien und wurden den Besitzern mit der Zeit zur Last.
Die „Lösung“ war, die Kleinen sich selbst zu überlassen und somit ihren Tod billigend in Kauf zu nehmen. Aber liebe Menschen mit Herz fanden unsere Zwerge und retteten sie. Nun warten sie sehnlichst darauf, eine Familie ihr Eigen nennen zu können.

Wenn Sie sich in einen kleinen Zwerg verliebt haben, dann würden wir uns über eine Kontaktaufnahme freuen:

Gabi Gold
Mobil: 0176 34554618
Mail: gabi.gold@gmx.de

To play, press and hold the enter key. To stop, release the enter key.

To play, press and hold the enter key. To stop, release the enter key.

To play, press and hold the enter key. To stop, release the enter key.