Ben 1.jpeg

Name:                      Ben 2

 

Rasse:                      Pinscher- Mischling

geboren:                   ca. 02/2021

Geschlecht:              männlich, kastriert

Schulterhöhe:           ca. 35 cm

Gewicht:                   ca. 9,5 kg

Verträglichkeit:         Hündinnen und Rüden, Katzen können getestet werden

Mittelmeercheck:     zu jung

Charakter:                aufgeschlossen, verspielt, menschenbezogen

Aufenthaltsort:          Italien

Geschichte:

Ben wurde in einer tragischen Situation, mit seinem Bruder aufgegriffen und gerettet.

Da er sehr menschenbezogen ist, leidet er unter der aktuellen Situation sehr. Wir suchen dringend liebevolle Menschen, die Ben ein besseres Leben bieten mögen. Er möchte geliebt und beschäftigt werden.

 

Bei Interesse wenden Sie sich gerne an die zuständige Ansprechpartnerin:

Sandra Schaub
Mobil: 0174-7989030
Mail: TSV-S.Schaub@t-online.de

Zur Übermittlung Ihrer Selbstauskunft nutzen Sie bitte folgenden Link:

https://tierschutzverein-fortuna-animali-ev.petoffice.app/adopt/?name=Ben%202&pet=619d2a9108d308001a92734e&species=dog

Ben 2.jpeg
Ben 3.jpeg