Oliver1.jpg

Name:                      Oliver

                                

Rasse:                      Pudel-Malteser-Mischling

geboren:                   ca. 2016

Geschlecht:              männlich, kastriert       

Größe:                      ca. 35 cm

Gewicht:                   ca. 10 kg

Verträglichkeit:         Hündinnen, Rüden und Katzen

Mittelmeercheck:      wird vor Ausreise gemacht

Charakter:                liebenswert, ruhig, gutmütig, mag Kinder

Aufenthaltsort:          Italien

Geschichte:

Oliver hatte ursprünglich eine Besitzerin und lebte bei ihr im Haus. Trotzdem wurde Oliver vier Wochen lang auf der Straße beobachtet. Die Besitzerin wollte ihn nicht mehr zurückholen. Darum haben Tierschützer vor Ort ihn in Sicherheit gebracht.

Nun suchen wir für den liebenswerten Rüden, nette Menschen die ihm ein Für-immer-Zuhause schenken. Bei denen er im Haus leben darf und verwöhnt wird. Oliver ist verträglich mit Allem. Er liebt Kinder sehr.

 

Bei Interesse wenden Sie sich gerne an die zuständige Ansprechpartnerin:

 

Britta Schulzeck
Mobil: 0171 6194363
Mail: jeanbritt@t-online.de

Zur Übermittlung Ihrer Selbstauskunft nutzen Sie bitte folgenden Link:

https://tierschutzverein-fortuna-animali-ev.petoffice.app/adopt/?pet=627d09209104f40028714a07

footprints-309158__340.png
Oliver2.jpg
Oliver3.jpg