Minni Startbild.jpg

Name:                   Minni

Rasse:                   Setter-Mischling

Geschlecht:           weiblich/ kastriert

Geboren:               ca. 2013/ 2014

Schulterhöhe:        ca. 52 cm

Gewicht:                ca. 18 kg

Charakter:             sozial, menschenbezogen, unkompliziert

Mittelmeercheck:   erfolgt vor Ausreise

Aufenthaltsort:       Italien

Geschichte:

Minni ist eine ganz tolle Hündin, die leider durch Corona ihr Zuhause verloren hat. Bisher lebte sie glücklich bei ihren Besitzern und fühlten sich dort pudelwohl. Doch nun haben die Besitzer durch Corona alles verloren und mussten sich schweren Herzens auch von ihrer geliebten Hündin trennen.
Deshalb musste Minni von heute auf morgen die Couch gegen eine Hundepension mit Außen- und Zwingerhaltung tauschen.

Momentan kommt die Familie noch für die Kosten der Pension auf, da sie hofft, dass Minni direkt in ein neues schönes Zuhause ziehen darf. Diese Kosten können aber nicht mehr lange bezahlt werden, weshalb wir versuchen für Minni schnell die richtigen Menschen zu finden.

Minni kennt Kinder, durfte spazieren gehen und ist leinenführig. Sie liebt Streicheleinheiten und braucht die Nähe zum Menschen. Minni ist noch absolut fit und bewegt sich gerne.

Haben Sie einen schönen Platz für Minni?

Dann melden Sie sich bei der Ansprechpartnerin:

Britta Schulzeck
Tel.: 06357 989189
Mail: jeanbritt@t-online.de

1/5