Name:                      Krizia

Rasse:                      Pinscher-Jack Russel Mischling

Alter:                         geb. ca. Mai 2019

Geschlecht:              weiblich, sterilisiert

Schulterhöhe:           ca. 36/37 cm – kann noch etwas wachsen

Gewicht:                   ca. 11 kg

Verträglichkeit:         mit allen Hunden und Katzen

Mittelmeercheck:      erfolgt vor Ausreise

Charakter:                sehr sozial, sanftmütig, leise

Aufenthaltsort:          Latina bei Rom, Italien

 

Geschichte: Krizia wurde, zusammen mit ihren Schwestern, im Alter von 3 Monaten ausgesetzt. Glück im Unglück wurde sie gemeinsam mit einer Schwester von einem Tierfreund auf seinem Bauernhof mit freilebenden Hühnern und Katzen aufgenommen. Die Schwester von Krizia wurde überfahren. Dieses negative Ereignis führte unsere italienischen Partner zu der Überzeugung, dass Krizia dort nicht sicher ist. Deshalb wurde sie dort herausgenommen und lebt jetzt auf Pflegestelle unserer italienischen Partnerin mit im Haus.

Dies ist jedoch nur eine Zwischenstation, die keinesfalls ein richtiges Zuhause ersetzt. Daher suchen wir für Krizia ihre eigene Familie, ihre Endstation im positiven Sinn – hier ist mein Zuhause, hier lebe ich, hier freue ich mich, hier gehöre ich her - für immer.

 

Pinscher sind selbstsicher und ausgeglichen, gepaart mit Klugheit und großer Ausdauer, was ihn zu einem angenehmen Familien-, Wach- und Begleithund macht. Durch seine Größe und sein glattes, pflegeleichtes kurzhaariges Fell ist der Deutsche Pinscher im Haus angenehm zu halten. – Jack Russel Terrier sind Arbeitshunde und ebenfalls sehr intelligent und ausdauernd. – Diese Eigenschaften sollte man für die Auslastung des Hundes nicht außer Acht lassen. Äußerlich tendiert Krizia mehr Richtung Pinscher, als Jack Russel Terrier.

Wollen Sie unserem Mädel die Sehnsucht erfüllen, ihr ein Zuhause zu geben? – Vollgepackt mit Liebe, Spaziergängen, Ausflügen – Lernen des Großen Hundeeinmaleins? – Wenn genau das zu Ihrer Lebensplanung passt und sie eine treue Begleitung für die über ein Jahrzehnt suchen, dann ist Krizia zumindest eine Überlegung wert…. – Wir freuen uns auf Ihre Anfrage für diese kleine Schönheit:

 

Ansprechpartnerin:

Britta Schulzeck
Tel.: 063 57 / 98 91 89
E-Mail: jeanbritt@t-online.de

  • Twitter Clean

Follow us on Twitter

​Follow us on facebook

  • w-facebook
  • c-youtube

Watch adoptable animals on YouTube